Hallo?! so wie ich das sehe besteht ja wohl ausser 3-4 Ausnahmen kein Interesse mehr, oder irre ich mich?
Nordlichter User Treffen?
-
geschrieben 1177362732000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1177407122000
Hi Püppi,
Ich sehe das genau so. Schade!! Die kommen irgendwie nicht so richtig in die Puschen.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1177421597000
Naja, wir haben unser Interesse ja jetzt bekundet - nun soll´s dann auch gut sein. Wenn sonst niemand möchte, dann eben nicht...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1177538520000
Wirklich sehr schade
Würd mich mal interessieren, wieviel "Nordlichter" derzeit im Forum überhaupt mehr oder weniger aktiv sind?
kühl, zurückhaltend... glücklicherweise nicht alle!
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1179477151000
Ja wirklich seeeeeeeeeeeehr schade. Aber da kann man wohl nichts machen. Oder hat sich die Meinung doch noch geändert? Bis zum Herbst ist ja noch etwas Zeit, vielleicht tut sich ja doch noch was.
Bis dann eure Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1179482288000
@'Ohhhlaf' sagte:
Würd mich mal interessieren, wieviel "Nordlichter" derzeit im Forum überhaupt mehr oder weniger aktiv sind?
Moin Leute,
ich bin auch ein mehr oder weniger aktives Nordlicht. Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich am 07.07. nicht kann, auch die anderen Termine (04.08 u. 13.10) sind für mich nicht möglich.
Vielleicht findet ihr ja noch einen Termin, werde auf jeden Fall weiter mitlesen. Aber nehmt dann nicht den 08.09. da bin ich schon auf dem IHC...