Laiptschhhh?
das kommt später!
Laiptschhhh?
das kommt später!
Bingo !
Und akzeptiert !
(Obwohl ich es soooooo noch nie geschrieben habe ! )
Und Auerbach`s Keller wird´s wohl ewig geben !
Gute Nacht !
Und träum was Schönes !
Erwin
P.S. schöne Zeit ist jetzt auch bei mir vorbei und bin wieder viel im Lande (sorry, den Ländern!) unterwegs - kannst ja mal eine "Vorschlags-Kaffeetrink-Ort-Termin-Empfehlungs-PN" senden !!
@xholidayfanx sagte:
- eisenach (was dann auch für andere interessenten nicht so weit wäre)
Schön zentral in Deutschland gelegen. Voll mit Kultur, die jedoch kein Mammutprogramm voraussetzt. Bei Wartburg, Johan-Sebastian-Bach-Gedenkstätte, Luther-Haus, kulinarischen Einrichtungen, urigen Kneipen und Übernachtungsmöglichkeiten kann ich tatkräftige Unterstützung und Organisation anbieten.
Und auf`n Kindel werden dann alle landen und mit Eseln abgeholt !
Hast ja gelesen, Ort steht fest.
Thüringen wird wohl noch eine Weile auf das erste Treffen warten müssen.
Und wenn`s dann mal soweit ist, "streiten" wir uns sicher erneut darüber, ob`s denn nun Erfurt, Eisenach, Jena oder Weimar (Gera, Gotha, Meiningen und Co. sind zwar auch alles schöne Städte aber irgendwie muß man ja Prämissen setzten) werden sollte!
Ich mag alle 4 Städte (fast) gleich gut.
Also Dylan, sind wir erstmal froh, daß es überhaupt zu einem Treffen im Osten kommt und drücken wir die Daumen, daß viele, viele User die Elbe hochgeschwommen kommen ! :prost: :prost:
@Holzmichel sagte:
Hast ja gelesen, Ort steht fest.
Ups...
...soweit habe ich das noch gar nicht gelesen.
Hey Dylan man könnte ja das Thüringen treffen auf Pfingsten legen dann wäre es noch vor dem sachsentreffen und ich wüßte da vielleicht noch ein paar die da auch vielleicht mitkämen
was heißt hier " " ?
Nee Leute, so war das nicht gemeint!
Deshalb habe ich ja einen neuen Thread aufgemacht, um hier nicht alles durcheinander zu bringen :rolleyes:
Ich finde einfach, dass es schwierig und unfair ist, SA, Thürigen und Sachsen miteinander zu vergleichen. Außerdem wusste ich, dass einige Mituser gerne mal nach Dresden wollten. Da es mein Favorit ist, hab ich da gleich spontan mal was klar gemacht. Treffen können/sollen individuell geplant werden und laufen parallel- das ist ja auch gut so!
Also ran, Leute! Plant weiter! :bounce: :bounce: :bounce:
Pfingsten fällt für mich leider aus. Aber ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes Gelingen und viel, viel Spaß!
Lapis
Hallo Freunde,
auch wenn`s gutgemeint ist, noch ein zusätzliches Treffen in Thüringen zu organisieren, bin ich nicht dafür !
Vielleicht als eine Art "Stammtisch" - so wie wir es im Juni wieder im (West-)Berliner Mommsen machen wollen - dann aber auch nicht Pfingsten.
Viel zu viel Menschen treten zu dieser Zeit das schöne Thüringen platt.
Nein, ich meine wir entwickeln die Usertreffen dann zur reinen "Massenware" !
Aus meiner Sicht schon jetzt viel zu oft und viel zu Viele !
Wo bleibt da der Höhepunkt eines Usertreffens im HC-Forum ?
Deshalb bin ich z.B. dafür, folgende "Reihenfolge" für unsere Osttreffen zu planen:
1. jetzt 2009 im September startend in Dresden
2. in 2010 z.B. in Erfurt oder Eisenach oder auch Weimar
und 3. in 2011 in Wernigerode mit Brockentreff oder auch Quedlinburg
Dann wäre es in jedem Jahr ein echter Höhepunkt !!
Ist aber nur meine, subjektive Meinung dazu.
Erwin
P.S. meine eigene Heimatstadt habe ich mal rausgelassen, wir haben mit unserem Fußball genug andere Sorgen !
... wenn Ihr auch die besten Spieler zu Dynamo auswandern lasst
(z.B. S.H..... richtig getippt?)
Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht, Erwinchen. Wenn ich´s zeitlich einrichten könnte, wäre ich bei allen dreien dabei! Nur- man kann doch den Usern nicht vorschreiben, wann und wo sie sich treffen wollen/sollen.
So ein Usertreff ist doch eine freiwillige/spontane Sache und die Gastgeber stecken viel Zeit und meist auch "Liebe" ins Detail und in in die Organisation. Das ganze nach "PlanA" aufzuziehen, ist meiner Meinung nach zu spröde.
Massenware hin oder her, ich freue mich riesig, clouchen, chriwi, tosca, olaf & co und vielleicht auch Dich nach Dresden locken zu können.
Und nochmal: Jeder, der Lust darauf hat, ist herzlich willkommen! :bounce: :bounce: :bounce:
Grüssle
Lapis
@Lapislazuli sagte:
Nee Leute, so war das nicht gemeint!
Deshalb habe ich ja einen neuen Thread aufgemacht, um hier nicht alles durcheinander zu bringen :rolleyes:
@Holzmichel sagte:
...auch wenn`s gutgemeint ist, noch ein zusätzliches Treffen in Thüringen zu organisieren, bin ich nicht dafür!
Ich hatte doch nur Eisenach als Vorschlag abgeben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den Thread "User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009" noch nicht entdeckt. :crazy:
Ich wollte hier niemanden Konkurrenz machen.
Ihr wisst ja gar nicht, was Euch entgeht...
...zum Beispiel private Führungen durch die Highlights von Eisenach für null Cents.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!