• Holzmichel
    geschrieben 1232139365000

Was könnten wir eigentlich besser machen, damit die sieben User, die bis jetzt noch kein Interesse an einem Osttreffen haben, auch kommen ??

Jedenfalls ist uns Jeder herzlich willkommen !

:wave: :wave:

• xholidayfanx
    geschrieben 1232298402000

wie kommst du auf die zahl sieben? :frowning:

Have a nice day!
  • Holzmichel
    geschrieben 1232320709000

weil`s der Stand zum Zeitpunkt meines Postings war !

Habe aber gesehen, mittlerweile sind`s neun.

Und trotzdem ist jeder herzlich willkommen !

beste Grüße

Erwin

• xholidayfanx
    geschrieben 1232353852000

ach so, du gehst von den votings aus ... jetzt hab´ ich´s gerafft. ;)

aber es muss ja nicht jeder interessent auch gleich seine stimme abgeben ...

am ende wird es sich spätestens vor ort zeigen, wie groß das interesse ist.

lg -

uwe

Have a nice day!
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1234475671000

@Holzmichel sagte:

Und auf`n Kindel werden dann alle landen und mit Eseln abgeholt ! :laughing:

Hast ja gelesen, Ort steht fest.

Thüringen wird wohl noch eine Weile auf das erste Treffen warten müssen.

Und wenn`s dann mal soweit ist, "streiten" wir uns sicher erneut darüber, ob`s denn nun Erfurt, Eisenach, Jena oder Weimar (Gera, Gotha, Meiningen und Co. sind zwar auch alles schöne Städte aber irgendwie muß man ja Prämissen setzten) werden sollte!

Ich mag alle 4 Städte (fast) gleich gut.

Also Dylan, sind wir erstmal froh, daß es überhaupt zu einem Treffen im Osten kommt und drücken wir die Daumen, daß viele, viele User die Elbe hochgeschwommen kommen ! :beers: :prost: :prost:

Schade auch ein "Nord-Ost - Cuba-Fan*, der im Westen Deutschlands wohnt und nicht die Wasserwege in Nord-Süd Richtung nutzen muss, wäre gerne nach Thüringen gekommen ( am liebsten Gera oder Eisenach ) :kuesse:

Schaun wir mal - oder wie man hier sagt : Wiert schoon joot jonn, is immer joot jejange -- un dann simmer dabei :rofl:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Holzmichel
    geschrieben 1234526440000

@openwater1 sagte:

Schade auch ein "Nord-Ost - Cuba-Fan*, der im Westen Deutschlands wohnt und nicht die Wasserwege in Nord-Süd Richtung nutzen muss, wäre gerne nach Thüringen gekommen ( am liebsten Gera oder Eisenach ) :kuesse:

Schaun wir mal - oder wie man hier sagt : Wiert schoon joot jonn, is immer joot jejange -- un dann simmer dabei :laughing:

Hi openwater,

freut mich über Dein Interesse an einem Treffen in Thüringen.

Aber leider wird das wohl erst frühestens im nächsten Jahr spruchreif werden.

Und da würde ich Eisenach dann als Topp-Favorit dafür betrachten, Gera eher weniger (obwohl`s bei den Fettguschen auch wunderschöne Kneipen gibt).

Aber warum nicht jetzt im September nach Dresden !

Mußt ja nicht die Elbe hochschwimmen, einen Flughafen gibt`s da auch oder halt eine topp Bahnanbindung oder halt wie wir es machen werden - per Autobahn.

Würde uns jedenfalls freuen, auch Dich zum ersten Usertreffen bei den Ossis begrüßen zu können !!

:beers: :prost: :prost:

• zwilling906
    geschrieben 1236651507000

Hi hier grüßt eine Erfurter Puffbohne!! habe gerade eure Seite entdeckt, natürlich gibt es ein Treffen nur in ERFURT es freut mich wirklich sehr, Thüringer hier zu finden!! ich bin zwar schon 56 Jahre aber so ein richtiger Weltenbummler. Ich freue mich über eure antworten

viele liebe Grüße zwilling

• holgereberle
    geschrieben 1241479907000

@Lapislazuli sagte:

Hallo Kätzla, :wave:

na warten wir mal ab, was der Rest dazu sagt. Sollte das Treffen doch woanders stattfinden, verpflichte ich mich hiermit als persönlicher Stadtführer an einem VIP-Weiber-Wochenende in Dresden. ;) :D

Gute Nacht!

Lapis

Hallo,

die Idee mit Dresden finde ich gut. Zu meiner Schande gestehe ich, in den letzten ... ähm ..., seit vielen Jahren nicht dort gewesen zu sein und ein HC-User-Treffen ist dort auch an der richtigen Stelle.

Ich hoffe, das Treffen in Dresden wird stattfinden. Zu einer Stadtführung für VIP-Weiber bekäme ich nämlich keine Einladung. ;)

Also ...

holgereberle /2 Personen/ 11.-13. September

Liebe Grüße aus Erfurt

Holger

PS. 2010 Treffen in Weimar mit Ausflug nach Erfurt und Eisenach ???

• Holzmichel
    geschrieben 1241523824000

@holgereberle sagte:

Ich hoffe, das Treffen in Dresden wird stattfinden.

Hallo Holger,

aber natürlich findet das Treffen statt, und es werden langsam immer mehr User, die das schöne Dresden mit einem Usertreffen erleben wollen !

Ich trage Dich schon in den Thread für Dresden ein.

Lies Dir mal den Thread durch, dann bist Du auf aktuellem Stand !

Bis später !

:wave:

Erwin

• holgereberle
    geschrieben 1241567553000

@Holzmichel sagte:

es werden langsam immer mehr User, die das schöne Dresden mit einem Usertreffen erleben wollen !

Und wer macht jetzt die Stadtführung (und da meine ich nicht die Kneipentour)? :frowning:

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!