@holgereberle sagte:
Und wer macht jetzt die Stadtführung (und da meine ich nicht die Kneipentour)?
Laß Dich überraschen !
Aber keine Sorge, ich werde es nicht sein !
@holgereberle sagte:
Und wer macht jetzt die Stadtführung (und da meine ich nicht die Kneipentour)?
Laß Dich überraschen !
Aber keine Sorge, ich werde es nicht sein !
@TDSCC sagte:
Ich hoffe wir bleiben wieterhin in Kontakt.
Ja, das wäre schön !
Aber liebe Doreen, wo bist Du denn - lange nix mehr gehört von Dir.
Dein Wunsch ist vollbracht, die Dresdner Stollenbäcker wie z.B. Dr. Quendt und Co. werden extra ihre Steinbacköfen eher anschmeißen - weißt ja, wegen den einfallenden HC-User-Heerscharen !
Bist`e auch mit dabei ?
Würden uns alle sehr freuen - war ja auch immerhin Deinen Idee !!
besten Gruß
Erwin
Sag bloß, du warst auch fragen - können auch bei R............... evt. welche kriegen. Müssen nur noch mal fragen...
Birgit
Nee, liebe Birgit !
Der Hinweis auf die Stollenbäcker mit offener Werbung - dafür schäme ich mich auch nicht, wenn`s denn dadurch Arbeit für die Menschen sichert - war mehr satirisch gemeint, allerdings mit ernsten Hintergrund.
Wäre ja wirklich schön, wenn jeder von uns mal in einen frisch gebackenen Stollen - meinetwegen von R...... (von ihm bekomme ich sowieso jedes Jahr sein rotes Präsente-Glanz-Prospekt und bestelle dann auch - allerdings mehr das Pulsnitzer Sortiment) - beißen kann !!
Du bist ja vor Ort, wenn dann mit unserer Teilnehmerzahl alles klar ist, reden wir nochmal drüber !
Wollte mit meinem oberen Hinweis doch nur dem Erersteller dieses Thread´s unser Dresdner Treffen schmackhaft machen, weil sich Doreen garnicht mehr gemeldet hatte...!
schönen Mutti-Tag noch
Erwin
Pulsnitzer gibts aber auch direkt, und ich glaub ne Ecke billiger als in Dresden (weil, da gibts auch Bruchware)
Birgit
Ja Birgit,
das ist natürlich die beste Variante !
Hin und wieder um die Adventszeit richte ich mir es so ein, daß ich durch Pulsnitz komme.
Dann hole ich mir immer vom Groschky was, der hat dort in so einer engen Einbahnstraße seinen Laden (glaube, die heißt sogar Rietschelgasse oder so).
Ob er nun allerdings die besten Pulsnitzer macht, keine Ahnung.
Kenne eben nur die ware von ihm, auch seine Makronen sind super lecker !
So, Ende nun mit OT und schluß mit der Werbung - die lieben Admins mögen mir verzeihen !
Außerdem wird´s beim Dresdner Treffen ohnehin allerlei Genüßlichkeiten geben !
Hallo !!
will diesen Thread bewusst mal wieder hochholen !
In gut drei Wochen findet das erste echte Osttreffen statt, wenn man mal das wunderbare Berliner Treffen vom Juni vergangenen Jahres nicht mit reinzählt :
Dresden - vom 11. - 13. September !!
Falls noch jemand Lust hat, daran teilzunehmen - nur zu, auch für Nachzügler stehen unsere Herzen offen !!
:laola:
Danke nochmal an alle Teilnehmer, die diese tolle Stadt Dresden mit erleben konnten !
Und ganz, ganz viele Bussis an die Edelsteine, die Geister und die Majestäten, die mit ganzem Herzen und Seele dieses wundervolle Treffen erst ermöglicht haben !!
Danke !
Ich freue mich auf 2010 !
Kurze Info zu dieser Umfrage:
Das Sachsentreffen ist nun schon wieder seit einem 1/4 Jahr "Geschichte" - tolle Erinnerungen werden aber für immer bleiben !
Aber Ihr wisst ja, "nach dem Treffen ist immer vor dem Treffen".
Ossiland Nr. 2 folgt in 2010 ! :laola:
03. - 05. September geht´s unter die Krämerbrücke nach Erfurt !
:prost: :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!