Liebe Freunde,
es passiert bei mir sehr, sehr selten - aber heute ist es wieder passiert.
Tränen aus Freude in meinen Augen!
Und ich muss mich dafür nicht schämen.
Denn was wir drei - Jutta, meine Erwine und ich - da heute gegen halb Fünf im Festsaal des Erfurter Rathauses erleben durften, würde wohl Jeden von uns berühren.
Sind wir doch da auf 4 ganz liebe, kluge und hübsche Mädels und einen ganz kleinen "Herrn Wirbelwind" getroffen - auf 5 Kinder, die wir sofort in unser Herz geschlossen haben.
Und da war auch die liebe Mama Nicole und die gute Oma - Hut ab vor den Beiden, wie sie trotz ihrer sehr schweren Situation den Kindern Freude und Glück verschaffen !!
Natürlich auf einer Basis, die sich viele von uns garnicht mehr vorstellen können.
Und noch jemand war dabei - noch ganz tief verborgen in Mama Nicole`s Bauch ! :laola:
Aber im November will er dann mit dabei sein - als die "Nummer 6" !
Und diesen lieben Kindern, dieser tollen Familie habt Ihr - liebe Thüringer Usertreffen-Teilnehmer - geholfen.
Mit Eurer Spende beim Losverkauf !!
Und das übrigens ganz konkret - z.B. für Winterschuhe, die die Mädels bald dringend benötigen werden !
Wo ich die Nicole mal richtig in den Arm genommen hatte, spürte ich ihre Tränen und sie sagte leise nur ein Wort : Danke !
Da war auch ich fast den Tränen nahe.
Bitte schaut Euch die wunderbaren Fotos von Jutta an, guckt da nicht auf meinen Bauch sondern auf die frohen Kinderaugen !
Für Erwine, Jutta und mich war heute wohl der schönste Augenblick unseres Thüringer Usertreffens.
Und nochmal lieben Dank an Euch Alle !
Erwin
P.S.
Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit besonders herzlich bei HolidayCheck bedanken, die uns für diese Aktion bestmöglichste Unterstützung gegeben haben.
Und dadurch diese Spendenaktion erst möglich wurde !
Aber genauso sei der Dank an drei einheimische Unternehmen - der Born Senf und Feinkost GmbH Erfurt, dem Braugasthof Papiermühle Jena und natürlich dem unvergleichbaren Toni vom Restaurant Il Ponte in Jena.
Alle drei Unternehmen haben uns in selbstloser Weise und ohne Murren Unterstützung für unsere Spendenaktion gegeben.
Und natürlich noch die private Unterstützung von uns selbst !
Jutta`s Hygienetüten, Dylan`s Nudel- und Wurstpaket oder heute Erwine`s Auffüllung der 6 HC-Taschen mit allerlei Leckereien für die Kinder und Genüssliches für die Mutti.
Weil "Eigenlob nicht stinkt", sage ich auch dafür Danke.
Und zu allerletzt vergesse ich auch unseren guten Holger nicht, der heute leider vom Chef weit, weit weg auf Dienstreise geschickt wurde und im Rathaus nicht dabei sein durfte.
Euch Allen - im Namen von Nicole und Ihren Kindern und natürlich der Oma -
Danke !