• Holzmichel
    geschrieben 1284031615000

@Mühlengeist sagte:

Und auf Erwins Bericht vom heutigem Tag bin ich doch schon sehr gespannt. Ich hab ja leider die Erfurter Presse nicht, und bis ins Fernsehen (zum MDR) wird es wohl nicht gedrungen sein.

So, wir werden in Kürze gen Erfurt düsen.

Vor der Spendenübergabe noch ein bissel durch die Altstadt bummeln ( und Erwine wird sicher auch in das ein oder andere Geschäft mal schauen...) ;)

Da hast Du recht, liebe Birgit.

Bis ins TV wird`s unsere aller Aktion nicht schaffen - da hätten wir die Tombola-Lose für deutlich teueres Geld verkaufen müssen ! :klappe:   :laughing:  

Aber was die Zeitung betrifft, da habe ich Hoffnungen ! :beers:  

Immerhin hatte sich die TA = Thüringer Allgemeine (mit die grösste Zeitung in Thüringen) bei der Auswahl der Familie mit engagiert.

Deshalb glaube ich schon, dass ein Redakteur dabei sein wird ! :laola:    

• Mühlengeist
    geschrieben 1284032139000

Soll ich dirs Fernsehen auf die Pelle schicken :sm6: - du weisst ich bin zu jeder Schandtat bereit. Obs klappt ist ne ganz andere Frage...

Birgit

• Dylan
    geschrieben 1284043088000

:knuddel: Vielen Dank für die Bilder, liebes Münchnerkindel! :couplekiss:

Selber habe ich meine paar Bilder noch nicht entwickelt. Bin wieder voll im "Organisations-Stress" und habe seit Montag noch keine ruhige Minute zu Hause gefunden.

Man möge mir verzeihen. :jp:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • jutgor
    geschrieben 1284055612000

jetzt habe ich die schönen Bilder auch gesehen. Danke Iris + Adrian

Komme gerade von unserer Spendenübergabe, Erwin wird sicher noch berichten.

Ganz liebe Familie und sie haben sich sehr gefreut.

Thür. Allgemeine war nicht da, sehr schwach...

Bilder sehr Ihr hier wenn der Link klappt

http://picasaweb.google.com/jutgor/Rathaus#

LG Jutta

März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
  • muenchnerkindl
    geschrieben 1284056554000

... ich Dank Euch allen für die Komplimente (ich werd ja ganz rot :pensive:   ).

Apropos prints: Die Bilder auf picasa sind minimiert. Wer also  Abzüge machen will, sendet mir doch per PN die Foto-Nr. links oben und ich schick Euch die Originale.

Und ich würde mich auch sehr über Eure Fotos freuen, wo ich (nett :-) ) drauf zu sehen bin. Privat e-mail Adresse auf Anfrage.

.... Hallo Jutta,

ja, hat geklappt, hab mir grad die Fotos der Übergabe angeschaut. Die Familie ist ja nett, so süße Kinder! Hast Du gut gemacht, Erwin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sm3: :sm3: :sm3:

LG muenchnerkindl

• Dylan
    geschrieben 1284067702000

Wer die Bilder von mir sehen möchte, der schicke mir bitte eine PN, damit ich den PICASA-Link schicken kann.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1284071383000

@Dylan sagte:

Wer die Bilder von mir sehen möchte, der schicke mir bitte eine PN, damit ich den PICASA-Link schicken kann.

die sind einfach suuuuuuper geworden danke :knuddel: auf die kamera kommt es halt an.....PENTAX :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Holzmichel
    geschrieben 1284078661000

Liebe Freunde,

es passiert bei mir sehr, sehr selten - aber heute ist es wieder passiert.

Tränen aus Freude in meinen Augen!

Und ich muss mich dafür nicht schämen.

Denn was wir drei - Jutta, meine Erwine und ich - da heute gegen halb Fünf im Festsaal des Erfurter Rathauses erleben durften, würde wohl Jeden von uns berühren.

Sind wir doch da auf 4 ganz liebe, kluge und hübsche Mädels und einen ganz kleinen "Herrn Wirbelwind" getroffen - auf 5 Kinder, die wir sofort in unser Herz geschlossen haben.

Und da war auch die liebe Mama Nicole und die gute Oma - Hut ab vor den Beiden, wie sie trotz ihrer sehr schweren Situation den Kindern Freude und Glück verschaffen !!

Natürlich auf einer Basis, die sich viele von uns garnicht mehr vorstellen können.

Und noch jemand war dabei - noch ganz tief verborgen in Mama Nicole`s Bauch ! :laola:  

Aber im November will er dann mit dabei sein - als die "Nummer 6" ! :couplekiss:  

Und diesen lieben Kindern, dieser tollen Familie habt Ihr - liebe Thüringer Usertreffen-Teilnehmer - geholfen.

Mit Eurer Spende beim Losverkauf !! :thumbsup:       

Und das übrigens ganz konkret - z.B. für Winterschuhe, die die Mädels bald dringend benötigen werden ! 

Wo ich die Nicole mal richtig in den Arm genommen hatte, spürte ich ihre Tränen und sie sagte leise nur ein Wort : Danke !

Da war auch ich fast den Tränen nahe.

Bitte schaut Euch die wunderbaren Fotos von Jutta an, guckt da nicht auf meinen Bauch sondern auf die frohen Kinderaugen !

Für Erwine, Jutta und mich war heute wohl der schönste Augenblick unseres Thüringer Usertreffens.

Und nochmal lieben Dank an Euch Alle !

Erwin

P.S.

Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit besonders herzlich bei HolidayCheck bedanken, die uns für diese Aktion bestmöglichste Unterstützung gegeben haben.

Und dadurch diese Spendenaktion erst möglich wurde !

Aber genauso sei der Dank an drei einheimische Unternehmen - der Born Senf und Feinkost GmbH Erfurt, dem Braugasthof Papiermühle Jena und natürlich dem unvergleichbaren Toni vom Restaurant Il Ponte in Jena.

Alle drei Unternehmen haben uns in selbstloser Weise und ohne Murren Unterstützung für unsere Spendenaktion gegeben.

Und natürlich noch die private Unterstützung von uns selbst !

Jutta`s Hygienetüten, Dylan`s Nudel- und Wurstpaket oder heute Erwine`s Auffüllung der 6 HC-Taschen mit allerlei Leckereien für die Kinder und Genüssliches für die Mutti.

Weil "Eigenlob nicht stinkt", sage ich auch dafür Danke.

Und zu allerletzt vergesse ich auch unseren guten Holger nicht, der heute leider vom Chef weit, weit weg auf Dienstreise geschickt wurde und im Rathaus nicht dabei sein durfte.

Euch Allen - im Namen von Nicole und Ihren Kindern und natürlich der Oma -

Danke ! :wave:     

• Dylan
    geschrieben 1284081138000

[size=14px][color=#333399]Ein Applaus pro Teilnehmer des Erfurter Treffens:[/size][/color]

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

:jp:

• jutgor
    geschrieben 1284112392000

@dylan

Super Bilder danke :laola:

März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!