ja klar Trixi bin ich dabei...war doch nicht nur so dahergeredet-müssen doch dieses gigantische event wiederholen---nur in dem xx Hotel werd ich nicht mehr wohnen--nein danke..
freu mich auch schon drauf
ja klar Trixi bin ich dabei...war doch nicht nur so dahergeredet-müssen doch dieses gigantische event wiederholen---nur in dem xx Hotel werd ich nicht mehr wohnen--nein danke..
freu mich auch schon drauf
geil :klappe:
was haltet ihr denn von dem verlinkten Hotel? Oder soll ich wirklich mal gucken, ob wir direkt in Palma wohnen wollen?
Jo leiwand, Günter! :sm3:
@ Trixi: Das Marina Luz gefällt mir sehr gut, auch der Preis. Vielleicht sollten wir uns noch nach einem Hotel in Palma umschauen um einfach einen Vergleich zu haben. Prinzipiell ist es mir egal wo.
Ich habe ein paar nette Hotels in Palma gesichtet, die sind alle aber irgendwo mittendrin oder aber, wenn am Wasser, dann auch nicht direkt Palma.
Mich stört dabei etwas, dass man dort (meist) von (Hoch)Häusern eingeschlossen ist und somit nicht so einen super Ausblick hat.
Würde mich aber trotzdem der Allgemeinheit anschließen. Da kenn ich nix.
Ich werde am Wochenende dann mal ein paar Hotels hier zur Auswahl stellen, vielleicht finden wir dann in irgendeiner Richtung zusammen...
...finden wir sicher!
Hm... es ist gar nicht so einfach ein Hotel zu finden, welches auch noch so viele Zimmer zu vergeben hat...
Was haltet ihr denn von dem Aparthotel Augusta ? Ist jetzt auch nicht direkt in der Stadt, aber die Weiterempfehlungsrate ist ziemlich gut...
Öhm... ich nehm auch gern Vorschläge entgegen
Es kann natürlich auch sein, dass jeder sein Lieblingshotel hat, und wir alle in verschiedenen Unterkünften nächtigen.
Soll mir auch recht sein, aber wäre für den allabendlichen Bonner-Bierspritzwurf ungünstig :sm3:
@tripplexXx sagte:
...ob wir direkt in Palma wohnen wollen?
Ich will. Je zentraler desto besser. Dann braucht Clouchen meine Einkaufstüten nicht so weit zu schleppen.
Die Teilnehmerliste des User-Treffens (auch Chaos-Liste genannt):
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit
TripplexXx (1) 19.11 - 21.11.10
Mausebaer (1) 19.11 - 21.11.10
wolfswind (1) 19.11 - 21.11.10
curiosus (1) 18.11. - 21./22.11.10
Bernat (1)
Clou & Chriwi (2) 18.11. - 21.11.10
Wenn Clou und ich erstmal aus dem "Desigual" kommen, wird sie definitiv keine Hand mehr freihaben für Deine "Kleinigkeiten"
Freu mich, dass ihr auch kommt... Yeahhhhh
Wo schlagt ihr denn jetz euer Hauptquartier auf
Palma?
...ich schon.
Schön, daß wir nun auch österreichische Unterstützung bekommen. :klatchen.
Qlouchen, einen Pegelmesser habe ich allerdings dort bisher noch nicht gefunden. Müssen wir ein mobiles Gerät organisieren? :rolleyes:
Noch 123 Tage... :bounce:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!