Hört sich doch gut an. Welches Braustüberl meinst Du? Ich kenn nur das Brauhaus Mülln, aber Stiegl müsste doch auch was haben.
Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
-
geschrieben 1284384864000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1284387612000
Ich meinte das Müllner Bräustübel, aber Stiegel´s Brauwelt könnten wir natürlich auch kurz besuchen.
mfg
Hannes
Bin für alles offen!!! -
geschrieben 1284392766000
Dezember ist immer stressig bei mir, darum kann ich nicht 100% zusagen.
Usertreffen am 4.12.2010 in Salzburg
Sodamin/1
Chriwi & Clou/2
Holgereberle/2
wolfswind/1
Bisher haben sich 5-6 Personen zum Usertreffen in Salzburg angemeldet.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1284399425000
meinst du denn, du bekommst dann ein freies Taxi?
-
geschrieben 1284401891000
OT Chriwi :
Du tingelst ja von Treffen zu Treffen - kannst ja gleich von PMI aus nach Salzburg direkt weiterfliegen (Flyniki, 4.12. PMI-Salzburg, 65 Euro)
Ich schau mal, wie das Wetter da ist (ob schon Schnee etc., Glatteis *grrr*) und ob frei, dann bin ich auch in ca. 2 Fahrstunden in Salzburg dabei ....Aber nur, wenn ich Mallorca überstehe und schon wieder fit bin...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1284407730000
@Sodamin sagte:
Als Programm hatte ich mir gedacht am Samstag Nachmittag ein Besuch des Bräustübels ab 15 Uhr,danach Spaziergang durch die Getreidegasse (Mozarts Geburtshaus )mit anschliesendem Besuch des Christkindelmarktes und danach Open End zur freien Verfügung.
Ab 15.00 Uhr im Bräustübel? Ist das nicht etwas zu früh? Für einige könnte der Spaziergang dann zu einer wackeligen Angelegenheit :benetton: werden, obwohl ein Gang durch die Getreidegasse ja zum Bräustübel passt. Könnte man denn nicht abends ins Bräustübel???
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1284411030000
Man kann auch Abends ins Bräustübl gehen, aber es sperrt um 22 Uhr zu da bekommst du nichts mehr zu trinken. Und der Christkindlmarkt hat dann auch schon zu. Wenn wir schon ein Usertreffen in Salzburg im Winter machen, da möchte ich euch doch einige Sehenswürdigkeiten von dieser Stadt zeigen.
mfg
Hannes
Bin für alles offen!!! -
geschrieben 1284411166000
@checker-pit sagte:
meinst du denn, du bekommst dann ein freies Taxi?
Taxi brauchen wir bei diesem Programm in der Stadt keines.
mfg
Hannes
Bin für alles offen!!! -
geschrieben 1284413520000
sodamin, das war als eine parodie von peter gemeint bei unserem erfurter-treffen kannst du natürlich nicht wissen.
hoffe mal ich kann zu euch stoßen.... bei mir noch
schnuckelhase, du brauchts nicht ab 15h schon eine maß nuckeln :baby: :heul:
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print