Ich hab eine lange Anreise vor mir, da bin ich um 15 Uhr sicher hungrig. Und wenn ich hungrig sage, dann meine ich meist auch durstig.
15 Uhr im Mülln, das passt schon.
Ich hab eine lange Anreise vor mir, da bin ich um 15 Uhr sicher hungrig. Und wenn ich hungrig sage, dann meine ich meist auch durstig.
15 Uhr im Mülln, das passt schon.
dieser satz kann bei widerruf am 04.12. nicht mehr geltend gemacht werden
Eben!
Außerdem hab ich das letzte Mal in Salzburg auch ein Lokal kennengelernt, das wesentlich länger offen hatte als das Mülln Bräu. Und ich bin sicher, Hannes kennt noch mehr davon. D.h. die Frage ist sicher nicht, ob wir um 15 Uhr ODER um 22 Uhr ein Bier trinken.
@Adrianmartin: Für Dich ist das Mülln Bräu übrigens ideal. Dort kann man sich sein Essen und Bier selbst holen, folglich hat man nur geringe Wartezeiten.
auf diese insider tipps, wären wir sehr angewiesen! da geht doch die post ab, watzmann, takefive,havana etc.etc. da wird doch der :ritter: verrückt.... :klappe:
anstellen kenne ich nicht jause hatte ich dabei, jedoch fragte keiner danach
wenn die Jause bis Salzburg nicht schlecht wird,dann nimm sie mit
diese hält acht monate und wehe du machst davon kein gebrauch.... mein guter
@chriwi sagte:
Eben!
Außerdem hab ich das letzte Mal in Salzburg auch ein Lokal kennengelernt, das wesentlich länger offen hatte als das Mülln Bräu. Und ich bin sicher, Hannes kennt noch mehr davon. D.h. die Frage ist sicher nicht, ob wir um 15 Uhr ODER um 22 Uhr ein Bier trinken.
@Adrianmartin: Für Dich ist das Mülln Bräu übrigens ideal. Dort kann man sich sein Essen und Bier selbst holen, folglich hat man nur geringe Wartezeiten.
Gibt´s dort auch (Thüringer) Würschte mit Kraut und Püree in der 2. Etage? Ich könnte welche mitbringen habe noch welche eingefroren! Thomas bezahlt...die Frage ist nur welcher.... :sm3: :rofl:
Und wie ist es mit dem
schnuckel, nehme deinen grill mit mir fehlten deine schillerlocken schon :rofl: da es mir aus dem kopf ......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!