Puuuuh....so jetzt hab ich endlich mal Zeit mich auch bei chriwi zu bedanken.
lieber chriwi :knuddel: und
Ich freu mich drauf
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Puuuuh....so jetzt hab ich endlich mal Zeit mich auch bei chriwi zu bedanken.
lieber chriwi :knuddel: und
Ich freu mich drauf
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ist ja gar nicht mehr so lange :danke: :meinung:
curi
Na bitte! Ich freu mich! Die Teilnehmer-Liste wird immer länger!!!
Bin schon gespannt, ob sich auch noch ein paar Ösis anmelden.
Ich hab auf jeden Fall alle per PN angeschrieben, die im "alten Thread" ihr Interesse bekundet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann sag ich an dieser Stelle "sorry!". Ihr dürft trotzdem alle kommen.
Hier nochmals die Info:
Für die weitgereisten werden wir noch ein gemeinsames Hotel mit ausreichend Kapazität suchen und rechtzeitig bekannt geben. Buchen soll dann allerdings jeder bitte selber.
Ich werde mir auch den Freitag (4.4.) Zeit nehmen, für diejenigen, die 2 x in Wien nächtigen wollen. Für die weitere Programmplanung gibt's schon ein paar Vorschläge (Heurigenbesuch, Prater, Stadtbesichtigung, Besuch am Naschmarkt, Fabriks-Besichtigung bei Manner,...). Weitere Vorschläge, Lokaltipps, etc... gerne!
Bitte schaut euch rechtzeitig um Flüge um, derzeit müssten Wien-Flüge noch sehr günstig zu haben sein, oder bildet Fahrgemeinschaften, o.ä. Ich freu mich auf euch.
@clou sagte:
[/quote][/quote]
Habs leider erst gerade gelesen und hoffe dass sich doch noch ein paar Ösis melden
Auf ein baldiges Wiedersehen in Wien
Ulrike
@curiosus sagte:
--------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1 Anreise 04.04.
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr lieben "Treffler"
Ich freue mich schon sehr auf Euch und natürlich auch auf Wien!
:bounce: :bounce: :bounce:
Hoffe, es klappt bei mir... aber das "?" bitte erst mal noch stehenlassen!
chriwi!
Grüssle
Lapis
@curiosus sagte:
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1 Anreise 04.04.
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
hertraud / 1
@Lapislazuli sagte:
Hoffe, es klappt bei mir... aber das "?" bitte erst mal noch stehenlassen!
Das freut mich! In Wien gibt's auch jede Menge nette und ruhige Lokale, die die ganze Nacht über geöffnet sind. Und man muss auch nicht die Taxifahrer ewig beschwafeln, um dort hingebracht zu werden. :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!