Danke Curi...
Dann setzt mich doch bitte mal mit Fragezeichen auf die Liste...
grüssle euer R䆆le
Danke Curi...
Dann setzt mich doch bitte mal mit Fragezeichen auf die Liste...
grüssle euer R䆆le
------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
hertraud / 1
Claudiiia/1
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
BlackRat / 1 (?)
Bislang haben sich 14 Personen angemeldet.
------------------------------------------------------------------------------
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Hey, Rättle, das wäre ja Super, wenn das klappt
Curi, ganz, ganz lieben Dank für deine Unterstützung :knuddel:
Wien ich komme....... :klatchen:
14 in den ersten 24 Stunden ist doch toll. Und schon 5 Ösis!
Schaut euch mal das an. Das wär doch ein Hotel für euch. ... Und eine Terrasse haben die auch! Muss aber erst abklären, ob die genügend freie Zimmer haben (und rote Wärmelampen im Bad!).
...sieht gut aus chriwi, auch die Preise (Messepreis) sind moderat, EZ €67, DZ € 83 incl. Frühstück.
Aber was ist mit dem Hotel Am Augarten, Heinestr. 15, 1020 Wien - 2. Bezirk? Hat architektonisch natürlich das gewisse etwas und liegt näher zur Innenstadt...
@curi: Ich bin für Gegenvorschläge dankbar, in Wien kenn ich mich mit Hotels wesentlich schlechter aus, als in London od. Bangkok.
Das "Am Augarten" hat allerdings eine HC-Weiterempfehlungsrate von 63%. Das "Golden Tulip" 100%.
Außerdem (aus einer Hotelbewertung): "vorsicht: bevor Sie ins Bett gehen kontrollieren Sie ob jemand die Wecker eingeschaltet hat, unsere hat nämlich um 7:00 uns geweckt." Soll ich das für alle machen!?
Oder hast Du es deshalb vorgeschlagen, Curi:
Einige Restaurants in den Querstr., einen Tabakladen und für einsame Männer einen Laden sind in der Umgebung zu finden.
Für Winni hab ich auch noch einen:
so viel Haare wie im Badezimmer habe ich wahrscheinlich noch nicht einmal am Körper! :rofl: :rofl:
Wollt euch nur kurz mitteilen dass ich meinen Flug nun gebucht habe... sprich es gibt kein zurück mehr... ihr müsst mich ertragen ^^
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Rättle, ich freue mich auf deine Gesellschaft
...psssst chriwi :rolleyes:, mußt Du denn alles verraten? :ouch:
Im übrigen brauche ich keinen Wecker, schlafen können wir später oder habt ihr keine Taxen in Wien... :klappe: :crazy:
:ghost:
...habe ich bereits erwähnt, daß wir jetzt gerne in einen schönen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@curiosus sagte:
...schlafen können wir später oder habt ihr keine Taxen in Wien... :klappe: :crazy:
Klar haben wir die. Und auch jede Menge schöne... :crazy: :klappe: ..., die die ganze Nacht aufhaben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!