• crystina
    geschrieben 1367770498000

:thumbsup:  DANKE  DANKE

- Günter, Marc, Tanja & allen von HC die zum Supertreffen beigetragen haben

- im Grunde hat Reisemarie schon alles ausgedrückt was ich auch sagen wollte.

Ich habe mich total wohlgefühlt mit euch und freue mich schon auf das nächste UT.

Wolfswind und ich verbrachten heute einige schöne Stunden auf der Insel Mainau - bei strahlenden Wetter und überwältigender Blumenpracht in Erinnerungen an das tolle Usertreffen schwelgend. 

Bin gerade in Meersburg - zwecks Online-Check-in in einem Internetcafé, da konnte ich nicht widerstehen einige Zeilen zu posten.

Liebe Grüsse (noch) vom Bodensee,

crystina

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Mühlengeist
    geschrieben 1367774262000

So, wir sind nach knapp 7 Stunden Fahrt auch wieder zu Hause gelandet, es war wie immer schön euch wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.

Danke auch für die vielen Helferlein bei HC, die trotz User-Auflauf weiterhin unbeeindruckt Urlaubsreisen eingebucht haben und trotzdem Zeit zum erklären fanden, genauso an Tobias und den GF Patrick (?) die ein paar Stunden Freizeit für unsere "dummen" Fragen geopfert haben. Aber natürlich auch an Mark und Günter, die uns gleich das ganze Wochenende auf der "Pelle" hatten :sm3: , aber natürlich auch Danke an Tanja  und ..... (ich werde alt - mein Namensgedächtnis lässt nach :laughing: ) die unseren Besuch bei HC organisiert haben, und damit Günter und Marc tatkräftig unsterstützt haben.

Birgit

• dorle31
    geschrieben 1367799984000

Hallo und guten Abend :wave:

Auch wir sind gut zu Hause angekommen, nachdem wir noch Abstecher nach Meersburg, Überlingen und Ravensburg unternommnen haben.

Als erstes ein ganz herzliches

:thumbsup: :thanx: :danke: :thanx:

an Günter und Marc,  sowie dem gesamten HC Team, die uns so nett empfangen, alles optimal geplant haben und uns dadurch ein tolles Usertreffen ermöglichten.

Tolle Stimmung, interessante Infos in den "heiligen Hallen" , super Verköstigung, informative und sehr nette Stadtführung und tolle Geschenke

:danke: :laola:

es hat uns riesig gefreut!!!!

Endlich konnten wir viele liebe, bekannte User wiedersehen :sm3: und auch nette neue User kennen lernen, :sm3: es war eine lustige Zeit mit euch und gerne kommen wir wieder zu einem Treffen

Ganz herzliche Grüße

Dorle & Fritz

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • santiburi62
    geschrieben 1367832136000

:beers: Servus und Grüße aus München,

wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmals bei Günter, Marc und allen fleißigen HC-Mitarbeitern, die uns am Samstag das HolidayCheck-Gebäude gezeigt haben, ganz herzlich bedanken. Der Blick "hinter die Kulissen" war sehr interessant und wir wünschen Euch und uns weitergin viel Erfolg.

Danke auch an alle User, die mit uns dabei waren, für die netten Gespräche.

:D

Es hat uns sehr gut gefallen mit Euch am Bodensee!

Auf der Heimfahrt waren wir zum Abschluss des HC-Wochenendes noch in Salem am Affenberg. ;)

LG Michael (Santi), Sabine und Julia

...am Horizont fängt es erst an!
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1367834736000

Guten Morgen, auch von mir ein ganz herzliches :thumbsup:   an Marc, Günter und das gesamte HC-Team. Das Treffen war toll, das habt Ihr prima hingekriegt. :clap: Und vielen Dank natürlich auch für die Tasche samt Inhalt und für das Kuvert. :thanx:

Es war schön, Euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. :knuddel:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1367836340000

Nach 520 KM kam ich auch endlich in meinem Frangenländla wieder an, in Höhe von Stuttgart zog ich noch mal meine Radmuttern der neuen Felgen an, da war dann meine Mitfahrerin schon ausgestiegen. :laughing: :laughing: :laughing:

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, es war ein Treffen der

Superlative

:sm5: :laola:

und war eine super Truppe keine Frage inkl. Profiorganisation.

Hierbei sage ich EUCH ALLEN :thumbsup: euer Snake :jp:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Holzmichel
    geschrieben 1367842369000

:thanx: :beers:

will es auch nicht weiter in Worte fassen - vielleicht nur soviel, dass ich vor Euch Allen den Hut ziehe.........!

Und ich schäme mich auch nicht, zu sagen, dass es für mich eine Freude ist, sich hier bei HC einbringen zu können und im Forum mitzumachen.

Schön, dass ich in Konstanz dabeisein konnte ! :laola:  

Man sieht sich.........! :wave:

Erwin

:smoking:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1367853441000

______ Thanks da___________ Thanks

____ Thanks dankesch ______Thanks dank

___ Thanks dankeschön ___ Thanks dankesch

__Thanks dankeschön merc Thanks dankeschö

_Thanks dankeschön merci Thanks dankeschön

_Thanks dankeschön merci Thanks dankeschön

_Thanks dankeschön merciThanks dankeschön

__Thanks dankeschön merciThanks dankesch

____Thankj dankeschön merciThanks danke

______Thanko dankeschön merciThanks d

________Thankh dankeschön merciThan

__________Thanka dankeschön merci

____________Thankn dankeschön m

______________Thankn dankeschö

________________Thanka danke

__________________Thanks da

____________________Thanks

______________________ Than

________________________Tha

__________________________Th

Ein ganz ganz grosses.. DANKESCHÖN...♥.

Kann mich nur anschliessen, ein sehr,sehr grosses Lob,

an HC, Günter.Marc und alle Organisatoren. :sm3:

Einfach nur SPITZE.. :sm3:

mit sehr netten ,lieben gleichgesinnten HC ler zusammen zu sein,

bei denen ich mich als Neuling sehr sehr wohl gefühlt habe. :kuesse:

Es war ein super Programm,und schöne Tage  :metal: :beers:

♥ Herzliche Grüsse ♥

Edith  e

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • wolfswind
    geschrieben 1367865621000

:wave: Ich hab natürlich wieder ein Story für euch: :sunglasses:

Nachdem ich mit gefühlten tausenden anderen Reisenden gestern am Wiener Flughafen aufgrund eines Bombenalarms  :bomb1: (neeeeeeeein, ich war das nicht) noch eine gute Stunde bei den Gepäckbändern eingesperrt wurde und dann natürlich der Zug weg war, habe ich's in den späten Abendstunden dann auch nach Hause geschafft. Das Glashaus hat mich schon wieder, meine Müdigkeit ist kaaaaaauuuuum aufgefallen. :dancer:

Ein herzliches :thanx:   an's ganze HC Team :jp: und an die Schwiegermutter ;)

Vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, den tollen Tag im HC Haus und die Geschenke!

@all: Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen! :kuesse:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1367868569000

@Puupsi

Ohne Worte. :laughing: :rofl:   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!