auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und ganz doll sagen.
Das Wochenende war wirklich der Hammer !
liebe Grüße an alle !
@ Pupsi
war ja klar,
auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und ganz doll sagen.
Das Wochenende war wirklich der Hammer !
liebe Grüße an alle !
@ Pupsi
war ja klar,
Hallöle und schönen guten Morgen
Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich nochmals beim gesamten HC-Team für dieses rundum gelungene herrliche Wochenende am Bodensee bedanken.
:thanx:
Es war mehr als beeindruckend, wie Ihr uns verwöhnt habt, welches Vertrauen Ihr uns entgegenbrachtet und mit welcher Herzlichkeit Ihr uns empfangen und begleitet habt.
Die Tage bei Euch bleiben sicher unvergesslich und haben sich mir fest eingebrannt. :knuddel:
Viele liebe Grüße aus Donauwörth sendet Euch allen
Eure
Beate :sm3:
Einen schönen sonnigen Morgen
auch wir sind gesund und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, erinnern uns gerne an das schöne Wochenende und sagen an Günter und sein HC Team.
Liebe Grüße Leonore und Heino
ohne Worte
:sm3:
:jap: :jap:
:thanx:
Liebe Grüße an alle, Petra und Olaf
W i r sagen jetzt auch DANKESCHÖN für die geniale Zeit hier in Konstanz uind Bottighofen mit Euch.
Natürlich freuen wir uns, dass wir Euch mit dem Blick hinter die Kulissen ein wenig von unserer täglichen Arbeit zeigen konnten.
Danke nochmals für Euer Verständnis zum Fotoverbot, betreffend den Part von Tobias Hammer, unserem Leiter CQA/Content. Er hat Euch wirklich ziemlich tief "Reinschauen" lassen, in die Arbeit seiner knapp 80 Mitarbeiter . Manchmal schafft er sogar mich noch zu verblüffen
Selbst der Wettergot hatte es ----jaaaa---einigermassen gut mit uns gemeint...
Dankeschön für dieses wunderschöne Usertreffen- hat uns allen hier viel Spass gemacht.
Herzliche Grüße auch von unserem Geschäftsführer DACH--Patrick, an alle Teilnehmer, auch ihm hat es sehr gefallen Euch kennenzulernen...
Ja-- und Congratulations zu Mr. Snake/Adrian--so sieht der Gewinner einer schönen Schiffsreise aus.
Liebe Grüsse
Günter Und Marc
Ich hab im Nachgang auch noch ne kleine Story:
Ich weiß nicht wer es mitgekriegt als uns die Wirtin in der Wallburg fragte (nachdem sie mitgekriegt hatte das wir Sachsen sind) ob wir einen bestimmten Ort kennen. Gut - das war unser Nachbarort , und ob wir dort eine Familie M.... kennen die eine Fleischerei hatte zu DDR-Zeiten, mit deren Kindern sie als Kind auf einem Campingplatz gespielt hat. So, nun gibts den Namen dort 2x, beide waren Fleischer. Eine Familie hat dazu noch unseren Lieblingsgasthof. Ich also hin und gefragt. Der 1. war gleich ein Volltreffer. Ich hab die Spielfreundin gefunden.
Und falls die Wirte mitlesen: die Mutter von Steffi ist in absehbarer Zeit in eurer Region und wird euch evt. einen Besuch abstatten, jedenfalls hat Steffi jetzt eure Telefonnummer.
Birgit
Das ist aber eine schöne Geschichte/Begebenheit Birgit. Vielleicht kann die alte Freundschaft dank HC und Euch wieder aufleben.
Super, Mühlengeist! :sm3:
Hallo,
heute mußten nun auch wir vom Bodensee Abschied nehmen .
Wir sind gut zu Hause angekommen und ich möchte mich gleich den Dankesreden anschliesen.
Günther und Marc es war ganz toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Es war mein (unser) erstes Usertreffen aber es war ganz bestimmt nicht mein (unser) letztes.
Viele Grüße Silvia
@ Mühlengeist--ich hab es der Wirtin erzählt--die hat sich sowas von gefreut...
Soll Euch lieben Dank von Ihr sagen.
Aber sag der Spielfreundin dass die Kneipe hier in Konstanz W a l l g u t heisst....
Tolle Story, wirklich, echt schön!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!