• crystina
    geschrieben 1367445542000

Soeben gedacht ob wohl schon jemand vor Ort ist ... wie schön dass ihr euch schon gemeldet habt :sm3: , liebe Reisemarie - noch dazu in so sonniger :sunglasses:  Laune  .

Die Fähre quasi um die Ecke - da muss man ja gleich nach Meersburg, habe ich Montag vor.

Eine wunderschöne Vor-UT-Zeit wünscht euch und allen anderen die schon früher kommen,

crystina :wave:

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Marc/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1367485680000

@BlackCat

Das stimmt, ich bin von der anderen Seite ausgegangen.. also ab Meersburg über Radolfzell um den See rum, Westseite ;)

Bregenz ist wirklich immer ein schwieriges Eck.. :-?

Liebe Grüße,

Marc

• Marc/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1367490390000

Guten Morgen alle zusammen!

Hier nun das konkrete Programm für das Wochenende am See :sm5:

Freitag: Ab 19:00 Uhr treffen wir uns im Brauhaus Joh. Albrecht zum gemütlichen essen, trinken und die Braukunst des Johann Albrecht bestaunen :ouch:

Samstag: 10.15 Uhr finden wir uns alle am Döbele (habe ein Restaurant direkt daneben verlinkt, welches übrigens sehr zu empfehlen ist ;) ) in Konstanz ein. Von dort werden wir mit einem Bus (Abfahrt 10.30) über die Grenze (Ausweis nicht vergessen) direkt nach Bottighofen fahren. Wir führen euch durch die heiligen Hallen der HolidayCheck AG (man is das Bild alt :D ) und werden im Anschluss auf der Terasse ein feines Buffet mit Grillgut und Salat zu uns nehmen :sm3:

Danach geht es mit dem Bus zurück nach Konstanz, sodass wir um 15:30 Uhr die Stadtführung (ca. 1,5 - 2 Std.) in 2 Gruppen ebenfalls am Döbele in Konstanz starten können.

Kurz Füße hochlegen oder am See noch ein Bier zu sich nehmen  :beers: bevor wir um 19:00 Uhr den gemeinsamen Abend im Restaurant Wallgut einläuten. Und vielleicht haben wir ja noch die ein oder andere Überraschung im Gepäck ;)

Alle die am Donnerstag schon anreisen: Unsere liebe Reisemarie hat ab 19:00 Uhr einen Tisch in Tamaras Weinstube bei der Pension Gretel reserviert! Alle sind herzlich Willkommen! ;)

Wir, das Orgateam, Günter und ich freuen uns schon sehr auf euch und wünschen allen eine angenehme, schnelle und gute Anreise! :wave:

• santiburi62
    geschrieben 1367492161000

BlackCat70:

Erwin, wir fahren auf jeden Fall von Meersburg mit der Fähre rüber. Das Gegurke um den See rum muß ich mir nicht geben. Hier findest Du die Preise und den Fahrplan. :jp:

Danke für den Hinweis!

Ich habe tatsächlich gestern erst gesehen, dass wir bei der Anreise nach Konstanz mit der Fähre unterwegs sein müssen.   :o

Die Ablegezeiten habe ich ausgedruckt - mal sehen, welche wir erreichen. Leider wird es schon dunkel sein, aber bei der Rückfahrt am Sonntag können wir das Panorama auch noch genießen. 

:wave: Santi 

...am Horizont fängt es erst an!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1367493633000

Wir freuen uns alle dass Ihr dabei seid. Obwohl unser HC Geschäftsführer Patrick Feil viel um die Ohren hat --und eigentlich an diesem WE ausgebucht ist, lässt er es sich nicht nehmen, Euch persönlich hier, in unseren "Heiligen Hallen" begrüssen zu dürfen.

Alles andere hat ja Marc schon gepostet-- und jaaaaa. wir haben möglicherweise schon für den Samstagabend die eine oder andere Überraschung im Gepäck... ;)

Gute Fahrt und--- schön dass Ihr kommt.

• tripplexXx
    geschrieben 1367495883000

So, dann möchte ich mich auch nicht lumpen lassen, und Euch ein wunderschönes UT wünschen.

Ich wäre echt gern bei Euch, befinde mich aber grad in meiner zahntechnischen Abschluss-Tour. Ja, das hat mich ganze 2 UT gekostet - EIN Jahr^^

Aber das soll Euch ja nicht vom Feiern abhalten :D

Ich freue mich auf alle Malle-Treffler, schicke Euch die Sonne von hier runter und sage Prost!  :jp:

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1367503688000

@Marc

Von uns aus nach Lindau sind es nur knappe 70 Kilometer und daher würden wir wenn denn über Bregenz weiterfahren. Hab mir aber schon gedacht, daß Du die andere Seeseite gemeint hast und für Erwin und andere ist das sicher interessant. :jp:

@alle vor Ort

Wie sieht es denn wettermäßig aus? Morgen eher Mainau oder Therme? Laut Wetterbericht ist es untertags wolkig, aber laut dem gleichen Wetterbericht regnet es bei uns seit heute früh - es ist aber noch kein einziger Tropfen vom Himmel gefallen. Soviel dazu. :rolleyes:

@Trixi

Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir werden auf Dein (Zahn-)Wohl trinken. :beers:

• Reisemarie
    geschrieben 1367505558000

Huhu,

viele Grüße vom Bodensee, wir haben strahlenden Sonnenschein und 22°.

Bringt die Badesachen mit..... :-)

Alle die die Mainau nicht mit Millionen von Tulpen gesehen haben sei gesagt, es lohnt sich und ist sensationell.

Bis ganz bald

eure Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1367513699000

Unser Auto ist auch startbereit, und wir freuen uns auf ein morgiges Wiedersehn oder Kennenlernen.  :laola:

Das schöne Frühlingswetter von heute haben wir auch schon eigepackt.

Allen, die sich schon heute treffen wünschen wir viel Spaß :beers:

Leonore und Heino

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1367519354000

Dann wünsche auch ich Euch einen schönen Aufenthalt in Konstanz, gute Gespräche, gutes Essen und Trinken (wenn ich mir den Plan so ansehe mit Brauhaus Albrecht u.s.w. sollte letzteres kein Problem darstellen ;) :beers: ) und was man sonst noch auf einem UT von HC erleben kann!

Schönes Wochende!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!