• caribiangirl
    geschrieben 1142686731000

So,Mädels und Jungs.Bald is es soweit.Oli und Bibs sind ja schon startklar.Unsereiner fährt um 6 mit der S- Bahn in Richtung Landeshauptstadt von BW.

Ich freu mich wie ein kleines Kind,bevor es ein Geschenk auspackt . :clap: :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :klatchen:

Also,bis heut abend.Ach so.Petrus hat uns auch noch mit etwas gutem Wetter beglückt.So friert man sich beim Laufen bis ins Don Juan wenigstens nicht den Hintern wech..

@melbelle

Mach dir keine Sorgen.Hab meine unangenehmen Eindringlinge zwar noch (dat sieht mal sch**** aus :disappointed:)werde aber selbst drauf achten,dass ihr verschont bleibt.Verspreche ich

:angel:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1142686777000

So, in etwa einer Stunde geht es auch bei uns los.

Dann bis heute Abend :D :D :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lady Luna
    geschrieben 1142700536000

Mein Mann und ich machen uns gegen 18 Uhr auf den Weg ins Don Juan. Bis bald!!!! :banane:

Liebe Grüße Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • caribiangirl
    geschrieben 1142703910000

Bevor wir gleich das traute Heim verlassen,muß ich hier noch kurz (aber nur ganz kurz)einen Dank an Dirk und stoppelhopser aussprechen.

Dirk,vielen Dank,dass du dich überhaupt nochmal getraut hast (im positiven Sinn natürlich :clap: ),ein "Südlertreffen" anzusprechen nach den vorigen Misserfolgen.1000 Punkte.

stoppelhopser,auch dir noch vielen Dank für deine Bemühungen,was die Lokalität betrifft.

Wir werden uns jetzt in den nächsten paar Minuten aus dem Staub machen,die Bahn in Richtung Stuttgart besteigen,einen ca 10 minütigen Fußmarsch bis ins Don Juan absolvieren und dann weitersehen.Bis gleich.....

LG

• Vivalinda
    geschrieben 1142733618000

@ all

Danke für diesen super schönen Abend.

LG

Viva

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1142762163000

So, nun hat es also stattgefunden das

erste Usertreffen SÜD !!!

Meine Frau und ich können nur sagen, es war schön. Wunderschön.

Eine Menge super Leute kennengelernt. Von der ersten Minute an

haben sich Alle prima verstanden.

Über Gott und die Welt gequatscht, (sogar über das Reisen ;) )

ist der Abend viel zu schell vorbeigegangen.

Die, die über Nacht geblieben sind hatten hoffentlich noch eine schöne Selbige und ein gutes Frühstück im "Astoria"!!

Vielen Dank nochmals an Stoppelhopser für die perfekte Organisation. Die Lokalität war prima wie auch alles Andere

passte.

Allen noch "Gebliebenen" eine gute Heimreis. Und Euch

Bibs und Olli einen schönen Sonntag in Stuttgart !!

Wann findet das nächste Treffen statt ??? :D :D :D

LG

Bernd und Angelika

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lady Luna
    geschrieben 1142765267000

Ich kann Bernd nur zustimmen, das Treffen war ein voller Erfolg, der unbedingt wiederholt werden muss. :clap: Wir sind gerne wieder dabei. :D Viele Grüße an alle Teilnehmer.:wave:

Mareike

PS: Vielen Dank Stoppelhopser für die klasse Organisation.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • caribiangirl
    geschrieben 1142765828000

Moin,Moin

Meiner einer schließt sich der Meinung von Berndchen an.

War sehr schön und lustig.Sehr gerne schnellstens wieder.

Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere von gestern,dem Forum noch an.

@Berndchen

Sag Deiner Frau Angie noch sehr liebe Grüße von mir.Da haste wirklich ne sehr gute Wahl getroffen ;).Das ist ja mal ne ganz liebe Frau,wirklich.

@Sternendieb

Dir nochmal vielen Dank für das Privattaxi in unser bescheidenes Örtchen

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1142774265000

@Sternendieb

Dir nochmal vielen Dank für das Privattaxi in unser bescheidenes Örtchen[/quote]

Gerne geschehn.

Im übrigen war das eine sehr angenehme Runde und ein schöner Abend.

Einen großen Respekt an jemand der ca. 270km an und in der Nacht wieder zurückfährt.

Ich wusste schon immer - wir haben hier die besten User "wo gibt".

• Dirk-1708
    geschrieben 1142781332000

Hallo Ihr Lieben!

Nach kurzer Nacht, mit schwerem Kopf :crazy: , sind wir auch wieder in der Heimat angekommen.

Der Abend war wirklich ein voller Erfolg und wir haben sehr nette Menschen kennengelernt. Die Lokalität, die Leute, das ganze Drumherum....es passte einfach.

Wann treffen wir uns wieder? :D :D

Liebe Grüsse Sandra+Dirk

@sternedieb

An Dich nochmal herzlichsten Dank für die beiden kleinen Geschenke.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!