• Dirk-1708
    geschrieben 1142807780000

Hallo zusammen!

Ich habe heute auch schon mal eine kleine Auswahl an Bildern hochgeladen....

Einfach in mein Profil gehen und unter Urlaubsbilder ein paar Schnappschüsse anschauen.

Wäre natürlich toll, wenn auch die anderen Ihre Bilder einstellen würden.

Gruss Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • melbelle
    geschrieben 1142843993000

Moin Jungs und Mädels,

Treffen war klasse, leider zu kurz, aber dafür sehr schön!

Sind beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei!!!

;) melbelle
  • stoppelhopser
    geschrieben 1142849603000

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für euer Lob - aber ich hab mich ja nur um die Lokalität gekümmert.... Das Restaurant war sozusagen ein Glückstreffer. Wäre wirklich gerne länger bei euch geblieben. Es war super nett mit euch. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

Es grüßt

Stoppelhopser

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1142857522000

Hallo zusammen.

Der Alltag hat uns wieder :disappointed: aber immerhin scheint die Sonne

und es "frühlingt". :D

Aber wir werden noch lange von diesem super Treffen zehren !! :D :D

Auch wir sind bei dem Nächsten dabei wenn es nicht gerade an

heilig Abend stattfindet. ;) ;)

Übrigends Silkchen, danke für das Kompliment !! Angelika ist schon wieder im Stress, aber sie wir sich hier mal sebst bei dir melden.

So, nun haltet mir den Thread schön oben damit er nicht auf Seite

"Nimmerwiedersehen" verschwindet.

Liebe Grüße an Euch Alle

Bernd und Angelika

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dirk-1708
    geschrieben 1142862283000

Nochmals Hallo!

Einge haben sich bei mir beschwert, dass die Auflösung und Grösse der Bilder nicht ganz so toll ist......

Wer die Bilder in voller Größe und Auflösung haben will... einfach kurze E-Mail an mich..... (aber bitte nur die Teilnehmer des Treffens)

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1142875515000

Hallo nochmal

Mein Männe hat sich bei mir beschwert,dass ich mein erstes Posting am Sonntag egoistischerweise (schäm :disappointed:) nur auf mich bezogen habe.

Auch er fand das Treffen absolut geil und kommt beim nächsten mal logischerweise wieder mit.

Es war wirklich ein unvergesslicher abend und wir hoffen,dass sich so einer dieses Jahr nochmal wiederholt.

Damit hatte ich aber auch schon gerechnet.Wir sind schon in vollem Optimismus nach Stuttgart gedüst.Wenn man sich "verbal" so gut versteht,muß es zwischenmenschlich ja auch klappen,ansonsten wäre was faul :?.

Also,Mädels und Jungs.Man sieht sich hoffentlich in nächster Zukunft wieder.Wünschen euch allen noch nen schönen Tag und ne sonnige Woche obendrein :D.

Wird langsam Zeit,dass sich der sch**** Winter verabschiedet.

Tschüssi aus dem tagsüber sonnigen Schwabenländle

von Silke und Udo

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1142882907000

Hab eben auch einige Bilder hochgeladen. Müssten dann demnächst freigeschaltet sein.

• Bibs
    geschrieben 1142888835000

Hallo ihr Lieben, :wave:

nach zwei superschönen Tagen in Stuttgart sind wir nun endlich auch wieder zu Hause angekommen!

Unser Treffen war einfach spitzenmäßig. :thumbsup: Man hat sich sofort auf Anhieb verstanden. Was uns jedoch am meisten gefreut hat, dass wirklich Alle zu dem Treffen erschienen sind. Der Dialekt-Coktail war doch sehr amüsant und es gab keinerlei sprachliche Barrieren. Pascht scho' :laughing:

Wenn es noch einmal zu einem Treffen kommt, dann sind wir - wenn möglich - wieder dabei!

@stoppelhopser

Die Lokalität hast du wirklich gut ausgewählt! Vielen Dank nochmal! :thumbsup:

@Dirk

Danke für deine Hartnäckigkeit nochmals einen Treff-Versuch gestartet zu haben!

Und Danke für die DVD, die wir uns in den nächsten Tagen einmal ansehen werden. :danke:

@Sternedieb

Danke für die Überraschung deines Besuches und für die anschließende Kneipenführung! :danke:

@all

Danke, dass wir so nette Leutchen kennenlernen durften! :danke:

LG + tüss

Bibs & Olli

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • caribiangirl
    geschrieben 1142899025000

Hallo Bibs,hallo Olli

Und,hat euch unsere Landeshauptstadt gefallen?Mal vom Müllstreik :disappointed: abgesehen.....

Mit dem Wetter hattet ihr ja am Sonntag auch noch Glück.

Was habt ihr euch denn so angeschaut?

Liebe Grüße von Silke und Udo

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Bibs
    geschrieben 1142942872000

Hallo Silke,

wir müssen schon sagen, Stuttgart ist wirklich eine schöne Stadt - mal vom Müll ganz abgesehen ;)

Unsere Sightseeing-Tour am Sonntag bei strahlendstem Sonnenschein führte uns zu allererst zum Fernsehturm. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit der Höhe, aber es ging so einigermaßen! Habe aber nicht :spucken: Wir sind allerdings mit der Bahn gefahren! Hihi! Danach sind wir wieder mit der Bahn zum Killesberg gefahren. Und da gabs schon wieder so'nen Turm. :crazy: Diesmal ist Olli allerdings alleine dort hochgelaufen! Von dort per Pedes Richtung Löwensteintor, an der Wilhelma vorbei zum Lusthaus, weiter durch den langen Park zum Planetarium. Da es ziemlich voll war, sind wir nicht zur Vorführung reingegangen. Und weil ich keine Lust mehr zu laufen hatte, habe ich Olli zur dortigen U-Bahnstation gelotst. Am Rotebühlplatz haben wir uns dann zur Belohung noch ein leckeres Eis gegönnt.

Am Montag sind wir dann wieder bei herrlichem Sonnenschein losgefahren um noch ein paar Punkte auf dem Heimweg abzufahren.

Wie schon oben erwähnt ist Stuttgart wirklich sehenswert und wir werden bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein!

Viele Grüße auch an deinen Udo!

LG + tüss

Bibs & Olli

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!