auch eine gute Idee,aber welches Dörfle soll´s den sein?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1163782488000
-
geschrieben 1163783381000
Ihr könntet doch auch ein gemütliches Picknick hier bei uns am Deich machen.
Wo die Nordseewellen rauschen an den Strand...
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1163793007000
Na ditschilein, das wäre sicher toll !!
Wenn´s nur nicht so weit wäre !! :sad:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1163839150000
Jetzt kommt wieder das gemecker nen das ist zu weit, nein die Stadt gefällt mir nicht, nein ein normales Restaurant ist mir lieber, nein draussen wäre es schöner. Genau die, die gemeckert haben, haben noch keine hilfreichen Beitrag geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Nürnberg auch nicht schön, aber egal ich gehe nicht wegen der Stadt hin, sonder um mich mit euch zu Unterhalten und Spass zu haben.
Ich gehe auch nicht nach Nürnberg um 5 Bier im FREIEN zu trinken. Ich trinke mein Bier auch im Keller wenn es sein muss?
Ob März oder Mai ist bei mir auch egal. Im moment sind noch alle Termine frei!!!
-
geschrieben 1164036777000
Angelo, ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an.
Wenn wir jetzt auch noch Rücksicht auf die Stadt selbst nehmen, wirds wieder nix. Man macht doch in der Stadt keinen 5 Tage Urlaub .
Der Monat is uns auch schnuppe, die Kneipe ebenfalls.
Es sollte nur nicht so ein Nobelschuppen sein. Alles andere nehmen wir dankend an.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
-
geschrieben 1164047417000
Na dann schließe ich mich Puma Katze mal an
Mai in Ulm, wobei ich gegen Nürnberg auch nix hätte. Wären beide gleich weit zum fahren
Mit Auto.....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1164051091000
Puma Katze .. Auto .. Mai ..2007 (Ulm)
caribiangirl.... Auto .. Mai ..2007(Ulm-Nürnberg)
weiter :shock: :shock: :shock:
-
geschrieben 1164137155000
@'Dirk-B.' sagte:
Also Mai wäre für uns auch i.O., aber auf Nürnberg haben wir ehrlich gesagt keine Lust. Schließlich sollte die Stadt ja auch schön sein.....
Wir wären für München.
Gruss Dirk
seit wann ist München schöner als Nbg? *lachindenWald*
Ulm ist uns definitiv zu weit! Sorry.
;) melbelle -
geschrieben 1164195142000
Puma Katze .. Auto .. Mai ..2007 Ulm)
caribiangirl.... Auto .. Mai .. Ulm-Nürnberg)
melbelle ? Ulm ist uns definitiv zu weit! Sorry
Dirk ? Mai.. München
Angelo ? egal
Bernd /PapaX ? Mai kleines Dorf ( Puma fragt wo?)
kanarenfan ? ?
tanzkleinert.. ? Kirchheim/Teck auf der Burg
fuchs50 ? Nürnberg
der nächste bitte