• Dirk-1708
    geschrieben 1116247850000

Hallo Mary!

Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich mich nicht über Dich geärgert hätte, würde ich lügen. Der Ärger ist aber eigentlich schon verflogen und natürlich würde ich mich freuen, wenn Du bei einem Usertreffen dabei wärst. Es ist natürlich und selbstverständlich nicht so, dass wir (ich glaube ich kann da für alle sprechen) uns nur unter Landsleuten treffen wollen.

Ein Treffen auf Mallorca wäre natürlich absolut genial. Ich wäre da natürlich, wenn es "urlaubstechnisch" möglich ist, dabei. Es ist allerdings so, dass wir uns bzgl. der Terminierung relativ zügig entscheiden sollten, da ja der ein ode andere da ein paar Tage Urlaub nehmen muss. Also Ostern wäre vom 14.04 - 17.04.!

Mary - könntest Du das mit der Hotelstornierung übernehmen? ich weiß nämlich gar nicht, an wen ich mich da wenden muss.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1116249991000

Tag

OK,28.05 kein 3 Man Usertreffen.

Nächstes Jahr Ostern klingt gut.Wäre dabei.Heißt das jetzt,dass wir uns generell erst 06 treffen,oder findet dieses Jahr noch eins in München statt,oder wo auch immer?

Mary,könntest Du unsere Stornierung auch übernehmen?

bye Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116273283000

Hallo zusammen !!

Also zunächst einmal !

Liebe Mary, ich bin keinesfalls böse oder sauer auf dich (war halt zunächst etwas enttäuscht) aber ich respektiere auf jeden

Fall deine Entscheidung.Und was das "unter Landsleuten" betrifft. Gerade das hätte mir Freude bereitet wenn mehrere

Nationalitäten zusammengekommen wären.

Aber ich habe nun große Hoffnung daß es nächstes Jahr klappt.

Muß natürlich nicht unbedingt Ostern sein, war nur ein Vorschlag, aber auf Mallorca wären meine Frau und ich auf jeden Fall dabei.

Zu deiner Frage Silke.

Vielleicht läßt sich dieses Jahr noch ein "kleines" Treffen  im

Mittelpunkt des Dreieckes München, Stuttgart, Basel

arrangieren, möglicherweise ohne Übernachtung.  Da wäre

es für jeden nicht so weit.(Da rückt der Bodensee wieder ins Geschehen   ;)   )

Also,  her mit den Ideen !

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1116298988000

Hallo liebe Userschar!

Zuerst mal ein DANKE an euch allen, daß ihr für mich Verständnis zeigt!

Habe aber ein bisschen schlechtes Gewissen,denn das Usertreffen am 28.05. fällt ja jetzt wegen mir ins Wasser.

@ Dirk!

Deine ehrliche Art schätzte ich sehr, und mir wäre es umgekehrt genauso ergangen! Ein persönliches Danke für dein Verständnis von

meinerseits!               :jp:

@ Bernd!

Auch dir hiermit herzlichen Dank für deine Respektion was meine Entscheidung betrifft! Sorry, es war von vornweg nicht meine Absicht euch alle zu enttäuschen! Doch bei einen Usertreff ( vielleicht heuer noch ) kann ich euch dann ja die anderen Hintergründe persönlich erzählen! Bitte um euer aller Verständnis, daß ich dies hier nicht öffentlich tun kann!

Also die Idee mit Mallorca hab ich ja vom Beginn an super gefunden!

Für uns  ( mein Mann und ich ) wäre zu Ostern voll O.K. da wir ja ohnehin leider kinderlos sind, ist das stets so ne komische Zeit  für

uns diese tot zuschlagen.

Aber ich richtige mich diesbezüglich nach der Mehrheit!

Kann man denn jetzt schon für diesen Zeitraum ( immerhin noch fast ein Jahr bis dahin ) solche Angebote buchen?

Wäre schön wenn auch Woodstock dann dabei wäre, eventuell noch Antje und viele andere!

@ Bernd, Dirk und Silke!

Klar mach ich die Stornierung.

Sende euch dann die Mail einzeln zu!

Wäre auch einverstanden wenn wir uns heuer noch irgendwo treffen könnten!

Wie sieht's bei euch aus mit Bernd's Vorschlag   

:frowning:

GGrüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116442171000

Hallo Mary

Habe deine Mail erhalten. Vielen Dank für deine Mühe.

Nichtsdestotrotz hoffe ich nun sehr daß es nächstes

Jahr, wann auch immer ,  um so besser klappt und auch noch einige

User aus nördlicher Gegend mitkommen.

Mallorca bietet sich schon deshalb an weil es eines der wenigen

Reiseziele ist das auch tagweise buchbar ist und am nächsten liegt.

Da meine Frau und ich sehr flexibel sind   wären wir auch mit anderen Zielen einverstanden, auch der Zeitpunkt ist für uns kein Problem wenn wir es nur rechtzeitig wissen. also laßt mal hören !!!

Wo ist eigentlich unser Silkchen abgeblieben ?  Sie wird doch

jetzt nicht im Schmolleckchen sitzen ??    ;)    ;)    ;)

Grüßchen    Bernd 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1116539617000

Nein Bernd,ich schmolle nicht.Hab mir nur ne Grippe eingefangen,diesbezüglich gings mir die letzten 2 Tage nicht besonders.Heut gehts wieder einigermaßen.Das Wetter ist aber auch zum brüllen.Bei uns ist die komplette Family krank.

Würd mich trotzdem freuen,wenn wir dieses Jahr noch ein Treffen zusammen bekämen.

@ Mary

Dir auch noch mal vielen Dank für die Stornierung.Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben.Es ist keiner sauer oder beleidigt mit Dir.Das UT rennt ja glücklicherweise nicht weg.

bye von der totkranken

Silke

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116613367000

Tschuldigung  Silke

wusste nicht,  daß es dir so schlecht geht !!

Wünsche dir und deiner Familie (vor allem deiner

"MUM" alles alles Gute und  baldigste  Genesung !!

Und was das Treffen nächstes Jahr betrifft,  so bin ich diesesmal  sehr optimistisch.

Ein  "kleines" Treffen  noch dieses Jahr wäre sicher nett .

Mach  mal einen  Vorschlag  !!

Wenn es geht,  bin ich  (wir)  dabei !!

• caribiangirl
    geschrieben 1116725845000

Tach bzw Nacht Ihr alle

Ich wäre schon noch für ein Minitreffen in den nächsten 3 Monaten,bevor uns die Kälte wieder überrascht.München könnten wir ja mal im Raum stehen lassen.

Sagt Ihr halt auch mal was dazu.

Das kann ja wohl nicht angehen,dass wir Südlichter zu dämlich sind ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Nächstes Jahr ist doch noch sooooo lang hin.

Hat jemand im Juli/ August Zeit.Ich stelle das einfach mal so in den Raum.......

Grüßchen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116870642000

Hallöchen zusammen

Nach den bisherigen "Erfahrungen" ist es sehr schwierig  ein Treffen

mit Übernachtung zu organisieren, obwohl Mary da sehr viel geleistet hat. Wie wäre es denn wenn wir ein "kleines" Treffen

a - la  "Nordlichter" machen würden ??  Würde selbst ca 1,5 bis

2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.  (Das wäre wieder der Bodensee   ;)   )

Jetzt beginnt natürlich erst die richtige Urlaubszeit und da weiß ich nicht wieviele da Zeit und auch "Bock"  haben an einem Treffen.

Aber bitte   Vorschläge!!   Ein Freitag  oder Samstagabend müßte

doch mal "drin" sein. 

Grüßchen  Bernd

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1117395579000

Entschuldigung..

aber wollte den Thread nur mal wieder auf die erste Seite bringen, in der Hoffnung, daß die Sache nicht  abgeschrieben ist.

Grüßchen    Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!