• caribiangirl
    geschrieben 1115223796000

@ Blues

Ist ja die Krönung,was Du da ablässt.   :gun:

Erstens: bist ja selbst keine 20 mehr

Zweitens: sei froh,dass Du nicht dabei bist,sonst hättest Du danach ein künstliches Gebiss und Nasenbein...   :smile:   :lol:   :lol:

und Drittens: ich bin 5 Jahre älter als Du,mein Freund 11 Jahre älter als Dein Herz aller Liebsten.

Mathematik grüßt   :frowning:

Ich bin weder aus medizinischen Gründen,noch aus Schönheitsgründen in irgend einer Form rund erneuert.Hab also keine Fahrradschläuche im Gesicht,falsche Tüten und zu meinen Lachfalten nebst Speckröllchen stehe ich.

Jetzt hab ichs Dir aber gegeben,gell !!!!!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1115224022000

Jetzt hast Du mich aber mit Blues verwechselt. Na ja, das Alter eben.............. :laughing: :laughing: :laughing:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1115224763000

Ach du heiliger Strohsack.

Ist mir das peinlich.Schäm,rot werd...

Natürlich meinte ich nicht Blues,sondern Dich,Dirk.

Siehste,so kirre kannst einen machen,mit Deiner Altersanspielung.

Mein voriges Posting war natürlich NUR an Dich gerichtet.

Blues gehört ja auch schon zum alten Eisen.   :laughing:   :laughing:   :laughing:

• Blues
    geschrieben 1115226126000

...auch das "alte Eisen" ist noch nicht runderneuert!!

Was erlaubt sich die heutige Jugend mit uns gesetzteren

Herren - und mit Jahrgang 52 habe ich Euch noch was vor!!

Zumindest gehe ich früher in Rente......

So jung wie ihr seit - lassen die Euch in Tabledance-Lokale

überhaupt rein????    :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1115226677000

Boah Blues,dann biste ja ganze 14 Jahre älter als meine Wenigkeit.

Macht aber nix.Wie sang Udo Jürgens vor Jahren.Mit 66 Jahren,da fängt das Leben an.

Hab schon öfter erwähnt,dass jeder so alt ist,wie er sich fühlt.

Du bist also 53 Jahre jung.Nächstes Jahr steht bei mir auch die 4 an erster Stelle.Wenn ich dann noch genau so gut drauf bin als jetzt,dann ist alles in bester Ordnung.

Da könnte sich manch 18 jähriger ne Scheibe abschneiden.   :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1115230622000

Ja ja, ich weiß schon daß ich der älteste bin, aber deswegen

brauchen wir das Treffen nicht in ein Altersheim zu verschieben!

Meine Krücken laß ich zu Hause meine Perücke und die

schlechthaftenden Drittzähne nehme ich aber vorsichtshalber mal mit, man weiß nie wie hart die Weißwürste neuerdings in München sind.

Ach ja, eine Brille bringe ich  ebenfalls mit.

Hey, nicht die Klobrille !!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1115347357000

Ja Bernd.Die Krüken kannste daheim lassen.Wir stützen Dich dann.   :laughing:

Könnte den Gehwagen oder Rollstuhl von meiner Mom mitbringen.Obwohl,Rollstuhl wär dann eher was für mich,da ich eh so Lauffaul bin,hihihi....

Deine Dritten kannst auch zuhaus lassen.In Bayern gibts bestimmt lecker Breichen.Oder wir kauen Dir die Würste vor.Das wär doch was.Den Rest macht dann die Flüssignahrung.   :laughing:   :laughing:   :laughing:

Den Tabledance muß halt dann Dirk und seine bessere Hälfte machen.

Grüßchen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1115380034000

Oh ja, vorgekaut ! Nicht schlecht Silke.  Aber nur von dir !!

Dann kann ich ja meinen künstlichen Darmausgang auch zu hause lassen!   :laughing:    :laughing:    :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Blues
    geschrieben 1115381177000

Oh je, Oh je.... wenn das mal nur gut kommt!!

Aufjeden Fall werde ich dann in München niemandem sagen

dürfen, dass ich Euch kenne!!!

• caribiangirl
    geschrieben 1115381475000

Klaro Bernd.Der künstliche Darm bleibt auch daheim.Alles unnötiger Ballast.

Ok,tu Dir dann die Weißwürste schön zegatscheln.Dann brauchst nur noch zu schlucken und nach spülen.Ich Spuck die "Breiwürste" dann in mundgerechten Stückchen auf ein Löffelchen und fütter Dich.Weiß ja nicht,wie es bei Dir mit Parkinson ausschaut.Nicht dass wenn Du selbst essen tust,alles vom Löffel fällt,vor lauter zittern.   :laughing:   :laughing:   :laughing:

Wie kann man so bekloppt sein.Schlimmer wie kleine Kinder aber lustig.Solange sich unsere Admins nicht beschweren,ist ja alles im grünen Bereich.

Grüßchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!