Hallo zusammen!
Sorry das ich mich sooooo spät melde, doch irgendwie wollten wir noch schnell für eine Woche verreisen, aber irgenwie klappt dies ja bekanntlich nie wenn man pauschal reisen will, denn da muß das Datum die Flugzeit und natürlich auch das Hotel stimmen! Kennt ihr doch jeder ,oder 
Naja, nach langem hin und her suchen haben wir endlich was gefunden, allerdings
muß ich dann auf das Treffen verzichten!
Tja, ist ganz schön fies von mir , ich weiß, doch meine Lieben, ich bin ausgepowert, nach soooo langer Zeit ohne Urlaub, bin ich echt schon mehr als nur reif für die Insel.......war in den vergangene 6 Jahren noch nicht sooo lange zu Hause als wie die letzten 17 Monate. Und genauso ergeht's meinen Mann!
Klar hab ich mit meinen Mann diesbezüglich Diskussionen geführt, aber letztlich gewann er wieder mal 
Leute bitte,bitte seid mir nicht böse, daß ich nicht komme, doch ich hoffe es wird nicht das letzte Treffen sein,oder 
Würde euch natürlich gerne alle persönlich kennen lernen, aber wie sagt man so schön:man kann nicht mit einen A...... auf 2 Kirtage tanzen....... 
Und ich muß endlich wieder Energie tanken, was ich am Meer am besten kann!
Bitte nicht böse sein.........ihr werdet's aber ohne mich auch lustig haben!
Schade versäume ich doch glatt den Tabledance.............. 
Bitte diesen doch zu fotografieren und mir die Bilder zu senden!
Hotel ist ja gebucht, mein ZI muß ich wohl stornieren.
Bernd, trotzden Danke für dein Flughafenservice!
Vielleicht findet ja das nächste in Friedrichshafen statt, dann kann ich dies gleich mit eine Besuch im Zeppelinmuseum verbinden, und mein Mann würde da auch mitkommen!
Nochmals, bitte bitte nicht böse sein, dies hat absolut nix mit euch zu tun!
Grüße
Mary