• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1115381851000

Hmmm, wenn ichs mir so überlege...

Ich glaub ich lass es beim nachspülen!!

Übrigends, mit etwas Beklopptheit hat mans viel leichter im Leben !!   ;)   ;)

Und die Admins ??  Die wären ja "bekloppt" wenn sie sich

an unserem hochgeistigen Dialog stören würden!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1115382436000

Da haste allerdings recht.Wenn alle ernst wären,dann wäre es doch öde.

Bin allerdings bei so manchen Leuten mit meiner offenen Art schon öfters negativ angeeckt.Viele verstehen so ne Art von Spass nicht.

Seltsam aber wahr   :cry1:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1115382996000

Ja das hab ich auch schon erlebt !! Leider!

Aber wir lassen uns den Spaß einfach nicht verderben.

(Muß mich jetzt leider hier ausklinken da ich meinem

alten Herren versprochen habe ihn in Säckingen zu besuchen.

Eventuell heute Abend wieder. Tschau !)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dirk-1708
    geschrieben 1115391397000

Wo bin ich hier nur hingeraten? :frowning: :laughing:

Hört sich alles eher nach Ausflug des Altenwohnheims an. Hoffentlich kriegt meine Frau keinen Schock. :laughing: Sie weiß ja noch nicht auf was sie sich da eingelassen hat. :laughing:

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1115410111000

Dirk !!!  Meine weiß es auch nicht !!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1115507101000

Hallo Mary Jam !!

Wie und wann kommst du denn nun an das UT ???

Nach wie vor würde ich dich gerne am Flughafen

abholen falls du  "angeflogen"  kommst !!

Grüßchen      Bernd

• mary_jam
    geschrieben 1115755460000

Hallo zusammen!

Sorry das ich mich sooooo spät melde, doch irgendwie wollten wir noch schnell für eine Woche verreisen, aber irgenwie klappt dies ja bekanntlich nie wenn man pauschal reisen will, denn da muß das Datum die Flugzeit und natürlich auch das Hotel stimmen! Kennt ihr doch jeder ,oder      :frowning:

Naja, nach langem hin und her suchen haben wir endlich was gefunden, allerdings

muß ich dann auf das Treffen verzichten!

Tja, ist ganz schön fies von mir , ich weiß, doch meine Lieben, ich bin ausgepowert, nach soooo langer Zeit ohne Urlaub, bin ich echt schon mehr als nur reif für die Insel.......war in den vergangene 6 Jahren noch nicht sooo lange zu Hause als wie die letzten 17 Monate. Und genauso ergeht's meinen Mann!

Klar hab ich mit meinen Mann diesbezüglich Diskussionen geführt, aber letztlich gewann er wieder mal       ;)

Leute bitte,bitte seid mir nicht böse, daß ich nicht komme, doch ich hoffe es wird nicht das letzte Treffen sein,oder         :frowning:

Würde euch natürlich gerne alle persönlich kennen lernen, aber wie sagt man so schön:man kann nicht mit einen A...... auf 2 Kirtage tanzen.......        :smile:

Und ich muß endlich wieder Energie tanken, was ich am Meer am besten kann!

Bitte nicht böse sein.........ihr werdet's aber ohne mich auch lustig haben!

Schade versäume ich doch glatt den Tabledance..............       ;)

Bitte diesen doch zu fotografieren und mir die Bilder zu senden!

Hotel ist ja gebucht, mein ZI muß ich wohl stornieren.

Bernd, trotzden Danke für dein Flughafenservice!

Vielleicht findet ja das nächste in Friedrichshafen statt, dann kann ich dies gleich mit eine Besuch im Zeppelinmuseum verbinden, und mein Mann würde da auch mitkommen!

Nochmals, bitte bitte nicht böse sein, dies hat absolut nix mit euch zu tun!

Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Woody_
    geschrieben 1115760919000

ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Treff!  :-)

• Dirk-1708
    geschrieben 1115761316000

Ich stelle mir jetzt die Frage ob das ganze noch Sinn macht. Es ist Zeit für ein paar ehrliche Worte.

Ich bin maßlos enttäuscht, denn ich habe mich schon sehr auf das Treffen gefreut und mit der Zeit werden es immer weniger User, die zum Treffen kommen. Nach ewigem Hin und Her haben wir uns auf einen Termin geeinigt und nach weiteren Diskussionen auch auf einen Ort. Danach bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass jeder, der mit allen Punkten einverstanden war, auch zu dem Treffen kommt. Sicher - es kann immer mal was dazwischenkommen und eine Pflichtveranstaltung soll das ganze ja auch nicht sein. Ich frage mich nur, ob wirklich jeder der zugesagt hat, auch wirklich kommen wollte und sich ernsthaft damit auseinandergesetzt hat. (Ich will niemanden was unterstellen!)

Ja, Bernd und Caribiangirl - was machen wir nun?

Meint Ihr, es macht noch Sinn? Falls nicht, sollten wir uns schnell entscheiden, da wir ja auch das gebuchte Hotel eventuell stornieren müssen.

Gruß Dirk

@ Mary

Wie sieht das mit der Stornierung aus? Kommen das irgendwelche Kosten auf uns zu?

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1115762881000

Hallo an den kläglichen Rest !

Jetzt bin ich aber zunächst einmal rat- und sprachlos!!

Ja was sollen wir tun??

Den Termin (wieder) verlegen ?  Vielleicht auf den Herbst?

Vielleicht doch nach Friedrichshafen was für andere auch noch interessant wäre (war) ??   Oder doch Kurzurlaub in Malle

nächstes Jahr ??  Sind wir dann alle noch da ???

Ich habe keine Ahnung !

Wegen 3Leuten so eine weite und mühselige Anreise ???

Was meinst du denn Silkchen???

Lasst mich bald  wissen wie es gehen soll  denn wenn das Treffen abgesagt wird kann ich an diesem Wochenende meinen

alten Herren wieder nach Bad Harzburg zurückbringen, der zur Zeit hier im Schwarzwald eine Therapie nach einer Operation

macht. Hatte wegen des Treffens den Termin schon um eine Woche hinausverzögert.

Traurige Grüßchen     Bernd

(Bin leider erst am Wochenende wieder hier da ich auf ein Seminar

muß)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!