• ice-cream12
    geschrieben 1208109199000

hallo maxine

habe gerade deinen beitrag gelesen..

ich studiere auch gerade alles über venedig .wir sind vom 1.6 -4.6 da ,wir kommen aber mit ryanair.

ist schon nicht soleicht mit den verschiedenen tickets ,denke wir werden ein 1 oder 2 tage ticket nehmen,glaube heißt orange card oder so..

vielleicht trifft man sich

lg annette

• ginus
    geschrieben 1208207469000

Hallo ice-cream12,

ich beneide dich ganz heftig um deinen Venedig Trip. Ich habe es leider schon hinter mir, Ende Februar 08 wars. Venedig im Juni muss ein Traum sein.

Wenn du das verraten willst, wo habt ihr denn nun einen Unterschlupf gefunden (gemeint ist die Unterkunft, direkt in Venedig, oder)? Möglicherweise auch das von Alessandro vorgeschlagene Concordia in Mestre?

Maxine wollte ja schon Ende Mai dort sein, ob ihr euch da wohl noch treffen werdet? Gib deine Daten doch auch noch mal bei "wer-wann-wo" in "meinHolidayCheck" ein, vielleicht findet sich noch jemand. Ich hab mal nachgeschaut, bis jetzt leider noch nicht.

ciao

Regina

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!