@thomas_197600 sagte:
2 Erwachsene und 2 Kinder = rund 350-400,- Euro lt. einer Homepage wo die Preise standen.
wenn der Brunch noch die Qualität von 2005 hat, dann ist er es wert - der beste Brunch
ever und einer grandiosen Auswahl!!
@thomas_197600 sagte:
2 Erwachsene und 2 Kinder = rund 350-400,- Euro lt. einer Homepage wo die Preise standen.
wenn der Brunch noch die Qualität von 2005 hat, dann ist er es wert - der beste Brunch
ever und einer grandiosen Auswahl!!
ich gehe am in 2 wochen brunchen. berichte euch dann ...
meinen reisebericht, inklusive einiger Bilder (auch von den Snacks) gibt es hier:
Hallo captsamson,
habe deinen Bericht gelesen. Vielen Dank. Eine Frage noch: Du schreibst, es gi bt 2 Sitzungen für die Tea-Time: 14-16 Uhr und 16-18 Uhr. Das habe ich bisher noch nie gelesen. Dachte bisher, das sei ein fließender Übergang unter den Gästen. War es denn wirklich so, dass alle Gäste dann um 14 Uhr oder um 16 Uhr kommen? Auf der HP steht: Ab 1pm bis 6 pm glaube ich.
Danke und liebe Grüße Hannelore
Grüße euch, wir sind vom 22.02. bis 26.02. in Dubai und wollen auch die Tea Time im Burj machen. Muss man das nur per E-Mail reservieren (deutsch o. englisch?) oder gibt es direkt eine Buchung auf der Seite vom Burj (hab ich aber nichts gefunden). Reicht die Zeit (1,5 Wochen) jetzt noch aus für eine Reservierung?
Telefonisch oder Email inkl. Angaben der KK Daten. Auf Englisch natuerlich.
Telefonisch ist besser, da Dir gleich gesagt wird ob zum Wunschdatum und Uhrzeit etwas frei ist. Immer email hin und her ist bloed.
Wie schnell Antworten die denn?
Nunja, wenn Du da in den Hoerer sprichst, so ca 1 Sekunde spaeter ^^
Ruf doch an, dann erfaehrst Du gleich ob was frei ist oder nicht, bzw macht dann die freundliche Dame (meist ist es eine) Dir gleich andere Vorschlaege.
Tel: +971 4 3017777 oder +971 4 3017600
Die Bestaetigung kommt dann per Mail oder eine Reservierungsnummer per SMS. Dann brauchste am Gate nur die Reservierungsnummer auf dem Handy vorzeigen. Ohne die, egal ob SMS oder Ausdruck ist am Gate dann erst mal eh Schluss.
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten !
Werds gleich mal probieren.
Hier noch die Email, wenns unbedingt per Mail sein soll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!