@beppo81 sagte:
@mumof2 super vielen Dank. Eine Frage noch, eure Kids unter 12 hatten keinen PCR Test für die Einreise benötigt, korrekt?
ne haben sie nicht
Könnte man bitte aufhören, unter Klarnamen auf Filmchen bei YouTube aufmerksam zu machen.
@ahotep sagte:
Könnte man bitte aufhören, unter Klarnamen auf Filmchen bei YouTube aufmerksam zu machen.
Ok, wußte ich noch nicht, daß ich meinen eigenen Namen nicht veröffentlichen darf.
Ich habs nur gut gemeint, für solche Urlauber, die dort Urlaub machen.
Klarstellen möchte ich, daß ich bei YouTube kein Geld mit den Videos verdiene, schon gar nicht mit 350 Abonnenten.
Ich mache das nur als Hobby. ...und nur nebenbei, so ein "Filmchen" macht sich nicht von alleine, man sitzt tagelang darüber.
Kannst meinen Kommentar ja wieder löschen oder mich verwarnen, ist mir egal.
Über die fast 2100 Fotos, die ich bei Holidaycheck reingesetzt habe, regt sich auch keiner von euch auf.
Wir sehen das hier nicht gerne, da dort ständig Werbung oder Abos oder jemand auf der Suche nach Klicks dabei ist. Wir müssten jeden Film/Link auf Inhalte und Urheberrechte kontrollieren. Fotos sind natürlich erwünscht, wenn sie hier bei HC hochgeladen werden. Videos von Hotels kann man übrigens auch in entsprechender Rubrik bei den Hotelbewertungen hochladen. Die werden vor einstellen vom Content kontrolliert.
Grundsätzlich sind Verlinkungen zu YouTube oder anderen solchen Plattformen hier nicht erwünscht, sorry.
Das soll natürlich nicht deine Arbeit oder Talent schmälern
Coronabedingt dürfen im Moment in normalen Taxis in Dubai nur 2 Fahrgäste einsteigen. Für größere Personengruppen muss man auf Großraumtaxis umsteigen oder die Metro nutzen. Auch der Monorail auf der Palme kann problemlos genutzt werden.
Aktuell ist es laut unserer Rezeption auch für Dubaiverhältnisse sehr heiß. Letzte Woche muss es noch schlimmer gewesen sein. Hier hofft man, dass der Hitzehöhepunkt langsam erreicht ist und es allmählich wieder angenehmer wird.
Ein Spaziergang auch nach 21 Uhr reicht aus, um schweißgebadet zum Hotel zurück zu kommen.
@keymaster die Taxibeschränkung gilt auch für Familien?
@beppo81 sagte:
@keymaster die Taxibeschränkung gilt auch für Familien?
Ich gehe davon aus. Bei unserer 1. Taxifahrt wurden wir (3 Personen als eine Familie) nicht mitgenommen. Der Fahrer zeigte mir dann einen Aufkleber außen am Fahrzeug, der auf die max. Fahrgastanzahl (2) hingewiesen hat. Dies wurde mir dann an der Rezeption auch so bestätigt, dass dies Coronabedingt so ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!