Ja, im Beachhouse gibt es täglich Buffet, im Bushman`s nur donnerstags, freitags und samstags. Im Revo Cafe gibt es wohl auch noch a la carte Frühstück, dort waren wir aber (noch) nicht, da es auf der anderen Seite / am anderen Ende des Hotels ist. Wir waren bisher auch im Bushmans am glücklichsten, da es dort viel ruhiger ist als im trubeligen Beach House. Im Beach House sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern, dementsprechend laut ist die Kulisse. Ich muss sagen, ich finde es sehr gut, dass man sich an den Buffets nicht selber holt, sondern bedient wird, denn dann sieht das Buffet bis zum Schluss gut aus und es ist nicht zerstört durch "wilde" Urlauber. Könnte überall so sein. Man kann ja trotzdem so oft laufen wie man lustig ist. Vor allem fehlt nie irgendwo etwas, da ja immer Personal vor Ort ist und sieht, wenn etwas zur Neige geht. Hat also nur Vorteile.
Ich habe keine Nutella entdecken können und auch kein Bircher Muesli, ich habe es nicht vermisst, wäre aber auch schön gewesen, wenn es da gewesen wäre. Ich fand den Lachs ganz super und die Meerrettichsosse. Und die Eier Benedikt (muss man beim Kellner bestellen, gibts nicht an der Eierstation) sind auch total lecker!
Gruss aus dem heissen Dubai, das Meer hat heute 35 Grad.
Ach so, hier stehen zwar Schilder am Strand, man soll auf die Quallen achten, allerdings ist mir im Meer noch keine begegnet und ich bin seit dem 06. hier...
FF