• lady13
    geschrieben 1630073386659

Danke die viemals. Im Club soll es Afternoon Tea geben und ein Pre Dinner zudem Frühstück am Wochenende.

Das Essen in Buffet Restaurant fanden wir bisher nicht so toll. Wir schwanken noch zwischen Intercontinental und Address Beach Fujairah

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Belmara
    geschrieben 1630272812431

Hallo zusammen, wir fliegen nächsten Monat nach Dubai. Wir sind nicht geimpft aber genesen.

Pcr Test in DE und in Dubai habe ich gelesen .

1) Reicht ib Dubai der Genesenschein vom Gesundheitsamt?

2)muss der auf englisch sein? wenn ja,wer gibt uns den auf Englisch?

3) kommt man ohne Impfpass in einige Einkaufszentren nicht rein?

4) kennt ihr eine günstigere Seite für Touren als „getyourtide“? Vielleicht vor Ort irgendwo? Oder ist es in Dubai teurer etwas zu buchen?

Vielen Dank schonmal

• SteveHH
    geschrieben 1630493324807

Wir haben jetzt endlich das Rerouting unserer USA Flüge hinbekommen und am 3.11 geht es nach Dubai für 10 Tage.

beim Auswärtigen Amt habe ich gelesen das man einen Nachweis einer Auslandskrankenversicherung mit Nachweis das die auch bei Corana bezahlt benötigt ?

Das habe ich sonst nirgends gefunden nur bei auswärtigen Amt. Selbst auf der Corona Info Seite von Emirates steht es nicht.

Weiss da einer mehr drüber ? Wenn ja woher ? Wie sind Eurer Erfahrungen jetzt zu diesem Zeitpunkt. Wer war gerade dort und kann berichten ?

Wobei das in meinen Augen sehr schwachsinnig ist, da man ja selber erst einmal in Vorkasse tritt und dann in Deutschland die Kosten einreicht ber der versicherung.

danke

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1630494814967

Ja, das ist tatsächlich vorgeschrieben. Meine Versicherung hat mir eine Bestätigung auf Englisch ausgestellt. Zeigen musst man die wohl aber nur, wenn man nicht mit Emirates fliegt und zwar beim Checkin. Wenn man Emirates fliegt, wird das nicht abgefragt, da die Versicherung bei Emirates-Buchungen sowieso inklusive ist.

• SteveHH
    geschrieben 1630496393336 , zuletzt editiert von SteveHH

Wat für ein Irrsinn.

OK danke

Dann muss ich meiner Versicherung mal abfragen.

Sorry noch ne Frage : Muss man dieses gesundheitserklärungsformular noch ausfüllen oder ist das hinfällig.

Danke

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • MrStorm
    geschrieben 1630496750242

Hallo,

@SteveHH

ihr wollt nach 10 Tagen Dubai weiter in die USA fliegen? Oder habe ich das falsch verstanden ?

Hast du den Travel Ban für Einreisen in die USA bedacht?

Gruß

MrStorm

• SteveHH
    geschrieben 1630497173055

Nein der Flug nach Dubai ist die Umbuchung vom Flug in die USA.

Eigentlich wollten wir November 2020 in die USA fliegen, hatte ich meiner Frau geschenkt 2019 zu Weihnachten, alle Flüge First Class.

Dann kam Corona also umgebucht auf 2021. LH hat sich nicht berühmt gemacht und besteht darauf das wir dieses Jahr fliegen müssen sonst würde das verfallen (mein Anwalt hat herzlich gelacht) Da keiner weiss wie das jetzt so weiter geht haben wir den Flug rerouted auf Dubai und machen eben 10 Tage Dubai

• MrStorm
    geschrieben 1630497572478

Ok dann habe ich das wohl falsch rausgelesen.

Viel Spaß in Dubai !

Vielleicht klappt es ja bald wieder mit den USA .

Gruß

MrStorm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!