• rainer40
    geschrieben 1232831772000

Hallo Petra,

pfeif auf den Preis für das Mina a Salam!

Ich wünsch Euch ganz viel Spass in Madinat Jumeirah und......ja ich beneide Euch!

Bitte berichte nach Eurer Rückkehr wie es Euch gefallen hat.

Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt und viel Spass in Dubai :D .

Viele Grüsse

Rainer40

• Petra11
    geschrieben 1232881845000

Hallo Rainer,

wir freuen uns ganz riesig auf diesen Urlaub.

Das schönste ist, dass wir dann nach unserer AIDA Kreuzfahrt noch unsere Freunde im Mina A'Salam treffen werden. Die haben sich kurzfristig für Dubai entschieden und auch dieses Hotel gewählt. Toll, oder?

Wenn Du uns nun beneidest, kann es ja nur schön dort sein :D

Wir werden auf alle Fälle nach unserer Rückkehr berichten, wie es uns gefallen hat.

Vielen Dank für die Urlaubswünsche und

liebe Grüße

Petra

• FrankKatharina
    geschrieben 1232909911000

Hallo,

im Mai wollen wir im Amwaj Rotana Hotel in Dubai Urlaub machen. Nachdem wir hin und wieder gelesen haben, dass die Hoteleröffnung sich immer wieder verzögert, sind wir auch nicht mehr so sicher, ob das Hotel im Mai offen ist.

Bei einigen Reiseanbietern kann man das Hotel auch nicht mehr buchen.

Hat jemand eine Info was mit dem Hotel im Mai und auch überhaupt sein wird ?

Gruß

Frank und Katharina

• rainer40
    geschrieben 1232951354000

Hallo Frank und Katharina,

Ihr habt diesen Thread sicher komplett gelesen.

Ich wage zu bezweifeln ob Ihr die gewünschte Info verläßlich bekommt.

Ich würde unbedingt umbuchen. Ein passendes Hotel zu finden wird garantiert

kein Problem sein.

Grüße

Rainer40

• Petra11
    geschrieben 1232990760000

Hallo Frank und Katharina, hallo noeler und Rainer,

wir haben gestern eine E-Mail vom Hotel bzw. von der Rotana-Gruppe bekommen mit folgendem Inhalt:

Reference to your below email, we regret to inform you that the hotel will not open its doors until summer of 2009. However we recommend you our newly opened hotels:

Arjaan Rotana ...

Media Rotana ...

Auf der Homepage steht allerdings noch "1st quarter 2009".

Also, falls Ihr schon gebucht habt, solltet Ihr Euch auch um ein anderes Hotel bemühen.

Viele Grüße

Petra

• noeler
    geschrieben 1233062866000

@robby1 sagte:

Arjaan Rotana ...

Media Rotana ...

da willste aber auch nicht hin. Das Media ist in der Mediacity und eigentlich fuer Gaeste gedacht, die beruflich in der Mediacity zu tun haben. Viel bietet das Ding naemlich nicht.

4 8 15 16 23 42
  • Petra11
    geschrieben 1233078530000

Hallo noeler,

nein, da wollen wir gewiss nicht hin. Wir haben schon am Freitag eine Optionsbuchung bis morgen abend auf das Mina A'Salam gemacht und hoffen, dass T.. uns nun etwas entgegenkommt.

Falls nein, haben wir "Pech" gehabt. Aber das Mina wird definitiv "unser" Hotel ;)

Viele Grüße

Petra

• Cliffideo
    geschrieben 1233189803000

@robby1 sagte:

erstaunlicherweise war die RB-Mitarbeiterin letztes Jahr in Dubai ...

Aber egal, dank deiner Hilfe und auch der Tipps von Rainer werden wir nun unseren Urlaub nicht auf einer Baustelle verbringen.

Viele Grüße

Petra

Hallo Petra,

bin grad heute wieder zurück aus Dubai, macht Euch bitte mit dem Gedanken vertraut, dass außerhalb der Madinat-Anlage überall in Dubai Baustelle ist. Aber gerade deswegen sehr faszinierend.

Ich kann mir auch beim Reiseziel Dubai sehr gut vorstellen, dass der Reisemangel "Baustelle" nicht reklamiert werden kann, solange das eigene Hotel fertiggestellt ist. In der Nachbarschaft ist eigentlich immer etwas...

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Kemoauc
    geschrieben 1233304287000

Hallo zusammen,

wir hatten das Amwaj für Anfang Mai gebucht, nach einigem Hin und her, habe ich gestern bei Rotana in Frankfurt angerufen, es wird definitv erst Herbst werden.

Grüße,

K.

• Petra11
    geschrieben 1233410447000

Hallo Kemoauc,

vielen Dank für Deinen Hinweise. Bei Rotana in Frankfurt anzurufen, war eine super Idee, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können :-)

Was macht Ihr denn jetzt?

Uns hatte T.. das Sheraton angeboten, doch wir gehen nun ins Mina A'Salam und haben es seit gestern auch schriftlich. Ist zwar teurer, aber mit Sicherheit auch viel schöner.

Hallo Cliffideo,

auch dir vielen Dank für Deinen Hinweis. Uns war und ist schon klar, dass es in Dubai sehr viele Baustellen gibt. Aber das sollte man wohl auch wissen, wenn man Dubai bucht.

Bei uns stand direkt in der Buchungsunterlage des Amwaj Rotana der Hinweís auf Baustellen in der Nachbarschaft. Damit hatten wir auch kein Problem. Unser Problem war, dass das Hotel nicht rechtzeitig fertig gestellt wurde und wir fast 2 Wochen auf eine Aussage bzw. Lösund von T.. warten mussten.

Viele Grüße

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!