Gerne. Viel Spaß in Dubai!
Grüße,
jp
Hatt alles Super geklappt. Danke Gruß
Na siehst du, geht doch alles ganz locker
Grüße,
jp
In 4 Wochen geht's ab nach Dubai. Ist das erste mal für mich und ich freu mich schon sehr.Werde 5N in RAS HiltonResort Beach Club sein und 1 N in York Hotel in Dubai ( 40€ N/ZI ). Auf dieses Hotel bin ich schon sehr gespannt..hat die längste Bar Dubai's..haha..hab es gebucht weil ich dachte bei diesem Preis ersparen wir uns die 70km Fahrt ( einfach) mit uneren Hotel Shuttle. Die Kritiken sind so la la..mal schauen. Hab mir auch schon übers Internet einen Tisch in der Sky View Bar im Burj Al Arab reserviert..für 1 Cocktail or 2
Morgen kann ich den Burj Khalifa buchen und war mir immer unsicher welche Zeit ich nehmen soll. Nun hab ich gelesen zu Sunset Zeiten ist es am besten--Danke hierfür--
Zum Schluß hab ich noch eine Frage ..gibt es außer den üblichen Sehenswürdigkeiten etwas was ich mir umbedingt ansehen sollte.. ist die Jumeirah Grand Mosque einen Besuch wert und ganz wichtig -Wie sieht es mit der Kleidung aus? Sollte wirklich alles Schulter bedeckt sein? LG
Hi USA freak und Willkommen im Forum,
all Deine Fragen sind in den verschiedenen Threads hier im Forum bereits mehrfach beantwortet worden. Lies Dich einfach ein bißchen ein. Die Jumeirah Mosque ist nett, gesehen haben muss man sie imho nicht. Zum Thema Kleidung gibt es hier einen langen Thread.
Grüße,
jp
Danke JP..:))
Ach Du meine Guete. Wer hat gesagt Du sollst ins York gehen? Fuer 40 Euro? Das ist so eine elende ********
Fuer 34 Euro gibt es das Airport Hotel und das ist tausend Mal besser. Wenn es auf jeden Cent ankommt.
Zu laengsten Bar.
Das ist schlicht ein ****. Mehr nicht. Kommste rein wirste von allen moeglichen Prostituierten ********** die nur 3 Saetze (gebrochen) koennen:
Where are you from
You nice man
Do you want a massage?
Das ist es. Normal sollte man sich die 3 Antworen auf ein T-Shirt schreiben lassen.
@ noeler
zuerst mal Danke für deine Meinung..
zweitens mir hat keiner gesagt ich soll dieses Hotel buchen..lol..und es kommt mir nicht auf jeden Cent an aber auf jeden Euro..haha.
Nein ohne Spass, ich habe dieselbe Kritik auch schon gelesen und bin verwirrt. Die HC Bewertungen sind 4,3 und 100% Weiterempfehlung....Ich brauch keinen Komfort für eine Nacht, brauch es nur zum Schlafen ..also nur ein sauberes Zimmer.Wir haben unser Hotel im RAK.
Aber mal sehen..vieleicht buche ich noch um..
nochmals Danke,
lg
Bei dem Hotel willst Du nicht mal die Eingangstuer anfassen. Die tritt man mit den Fuessen auf. ^^
Wenns wirklich ein paar Euro mehr sein koennen, nim ein anderes Hotel, aber nicht das Teil.
Ich habs halt gelesen, weil Du die Bar angesprochen hast. Die sieht uebrigends schon lange nicht mehr so aus wie auf den Hotelbildern (auf der Homepage)
Buch um.
an USA freak.
Ein gut gemeinter Rat. Hör auf NOELER.
Der Schuppen ist das hinterletzte.
Gruss Harald 089 (emirates since mid 70's)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!