Zum Armani DELI kann ich nichts sagen, aber "At the Top" ist langweilig bis zum geht nicht mehr.
Den Code, den man bei Vorabbuchung übers Internet bekommt, muss man am Automaten einlösen. Als ich da war, konnte man auch noch Karten ohne Vorbuchung lösen.
At the Top ist die langweiligste und liebloseste Aussichtsplattform, die ich je betreten haben. Nichts interessantes im Aufzug (wie in "The Shard" oder dem Tokyo Skytree), langweilige Aussicht nach unten (kein Vergleich mit "The Peak" in Hongkong), blickt man nach oben, sieht man in leerstehende Büros (der Burj Kahlifa ist ja eigentlich eine Bauruine, die nur mit dem Geld des namensgebenden Scheichs fertiggestellt werden konnte. Lediglich die Außenplattform ist ganz nett, weil man die Nase hier mal in den Wüstenwind halten kann und nicht nur Klimaanlagenluft riecht. Trotzdem kam ich mir ein bisschen vor, wie bei einer Baustellenbesichtigung.
Mein Besuch ist allerdings schon drei Jahre her, vielleicht hat sich ja seit dem was verbessert.
Wie baudrexl geschrieben hat: Eigentlich rausgeschmissen Geld. Aber wer's braucht, mal auf dem (vorübergehend) höchsten Gebäude der Welt gewesen zu sein: Haken dran und vergessen (habe ich auch gemacht)