Hallo, eine Frage muss noch sein ! Welche Zeit haltet ihr für die beste zum Besuch des Burj Khalifa ? Wir wollten eigentlich so gegen 15.00 Uhr rauf. Ist der Aufenthalt zeitlich begrenzt oder kann ich mich 2 Stunden da oben aufhalten?
Hallo, eine Frage muss noch sein ! Welche Zeit haltet ihr für die beste zum Besuch des Burj Khalifa ? Wir wollten eigentlich so gegen 15.00 Uhr rauf. Ist der Aufenthalt zeitlich begrenzt oder kann ich mich 2 Stunden da oben aufhalten?
Hallo es kommt darauf an, wann du in DXB bist, ich finde die Zeit am besten, in der du noch Helligkeit hast und es dann beginnt Dunkel zu werden, aber wie gesagt das liegt an deiner Reisezeit.
Es gibt keine zeitliche Begrenzung, du kannst so lange bleiben wie du willst.
Ciao Daniel
Hi, bin heute aus Dubai zurück gekommen. Wir waren am Mittwoch den 21.09. auf den Burj Khalifa um 17.30h. Da hatten wir erst tolle Sicht bei Tageslicht und dann ging die Sonne unter einfach toll. Voll allem kann man danach, wenn man wieder unten ist, gleich die super schönen Fontainen anschauen.
I Love Dubai
Ich möchte an dieser Stelle raten, wer zu Sunset-Zeiten rauf will, sollte sein Ticket früh genug im Internet besorgen.
Ich wollte am 4.11 für die Zeit vom 7.-9.11 ein Ticket kaufen. Sunset-Zeit war die nächsten 2 Wochen ausverkauft. Auch für Nachmittagszeit gab es keine Tickets. Bekam noch Was für 20:00. Muss allerdings anfügen, das 6. bis 8.11. Opferfest war und scheinbar ganz UAE unterwegs war. Kann sein, das es in der Nebensaison besser ist.
Hallo,
man kann ab 30 Tage vorher online die Tickets kaufen. Wer eine bestimmte Zeit haben will, sollte auch gleich am ersten Buchungstag die Tickets ordern.
Undina
Hallo @all,
gerade habe ich unsere Tickets für den 11. Januar 2012 über die Burj Khalifa HP gekauft.
Für diesen Tag waren noch alle Termine verfügbar.
Nun hoffen wir auf schönes Wetter, damit wir eine gute Sicht haben.
Hallo,
wir wollen natürlich auch auf das "Türmchen" und ich habe mir auch die Abendstunden ausgesucht wenn die Sonne untergeht. Tickets über das Internet bestellen ist auch klar,
aber:
Ich finde keine Seite über Google wo ich sehen kann wann im Mai täglich die Sonne untergeht. Kann mir da jemand helfen?
Leider gibt es ja keinen "Gefält mir" Button
Danke !!
Im Mai kommt so 19.00 Uhr als Sonnenuntergang. Die Tickets kann man aber glaube ich erst 4 Wochen vorher reservieren.
Ich habe noch weitere Fragen dazu:
Habe ich die Tickets gleich fest gekauft bei Reservierung, oder werden die erst vor Ort bezahlt? Sprich wenn etwas dazwischenkommt, wird die Kreditkarte dann auch belastet? Und kosten Kinder (8 Jahre) den gleichen Preis?
Wir wollen evtl. im Restaurant essen bzw. die Lounge besuchen. Sind Kinder dort nur mittags erlaubt? Bezieht sich der Mindestkonsum auch auf die Kinder? Kann man vor oder nach dem Essen ebenfalls auf die Aussichtsplattform oder muss man dafür extra Tickets reservieren und kaufen?
Viele Grüße
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!