• usafreak
    geschrieben 1338037544000

Danke euch beiden, ich hab es schon umgebucht. Buchte das Four Points by Shereton über HC. Ich dachte wirklich als ich die Bewertungen über das York las und die 100% Weiterempfehlung das würde genügen da wir uns wircklich nur zum Schlafen dort aufhalten werden.Nun bin ich froh es angesprochen zu haben und bedanke mich für euren Rat.

LG

• SteveHH
    geschrieben 1338125383000

Hallöchen

wir haben jetzt auch Dubai gebucht. Hin geht es am 21.12. und zurück am 26.12. - Flucht vor Weihnachten in der Heimat.

Wohnen tun wir im Grand Hyatt Dubai mit HP und Flug bei TUI.

Außerdem habe ich schon Afternoon tea im Burj al arab gebucht.

Jetzt fehlt noch der Burj Khalifa. Erste dachte ich Vormittags in die Dubai Mall dann mittags in den Turm und wieder zurück in die Dubai Mall. Aber nachdem ich hier gelesen habe das die blaue Stunde im Turm toll sein soll, werden wir wohl um 17:30 oder so die Karten vorbuchen.

Also den Samstags dann Dubai Mall bis zum erbrechen und dann ab auf den Turm.

Was könnt Ihr noch empfehlen für die restlichen 2,5 Tage, Also Sonntag den 23, Montag den 24. Vormittags, weil nachmittags ist Tea time und dann noch den 25.12 ganzen Tag.

Wüstentour ? Souks ? Oder was noch ?

Danke Euch

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • orangino
    geschrieben 1338164489000

Das Khalifa-Ticket kostet vor Ort deutlich mehr als bei Internetbuchung. Am schnellsten sind die Abendzeiten ausgebucht. Die "Dancing Fountains" sollte man unbedingt bei Dunkelheit /Dämmerung von oben aus und auch unten ansehen. Ebenso den Dubai Marina Yachthafen, der bei Dunkelheit noch beeindruckender wirkt (tolle Promenade, welche um den kompletten Yachthafen herum führt, umgeben von Hochhäusern). Es sieht aus wie Manhattan, nur eben mit Wasser und Yachten mittendrin.

Empfehlen kann ich auch die luxuriöse und extrem grosse Dubai Mall (Ice Rink und Unterwassertunnel/Aquarium und Zoo), die Mall of the Emirates (Ski Dubai) und "The Lost Chambers" (Hotel Atlantis). Der Unterwassertunnel und "The Lost Chambers" sind ein absolutes MUSS!

Gut ist auch die Bustour von "The Big Bus Company", es wird ein 48h-Ticket angeboten (Red- und Blue-Tour). Eine Night-Tour wird auch angeboten. Alles wird auf deutsch erklärt. Man hat die Wahl zwischen klimatisiertem Bereich oder ob man im Freien sitzen möchte. Man sieht viele Sehenswürdigkeiten wie z. B. Burj al arab, Sheikh Zayed Road usw. Im Ticketpreis enthalten ist auch die Fahrt auf dem Creek mit einer Dhau.

• BerndtD003
    geschrieben 1338408571000

Hallo wir fliegen auch bald nach Dubai und haben im Internet schon Tickets für den Burj Dubai bestellt.

Nun meine Frage...wir haben eine Bestätigung per Mail erhalten. Reicht es wenn ich einfach nur die Mail ausdrucke und dann zusammen mit dem Reisepass an den Ticketschalter gehe?!

Oder brauche ich noch mehr bzw. muss noch was beachten?!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1338410566000

Das reicht.

Grüße,

jp

• Sandra21
    geschrieben 1339499545000

Hallo,

mein Mann, unsere Tochter (5) und ich fliegen vom 2. Juli bis 9. Juli zum ersten Mal nach Dubai. Wir haben eine Hotel Kombi und sind zuerst ca. 4 - 5 Tage im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa und den Rest des Aufenthaltes im Atlantis the Palm.

Während der Zeit die wir im Hilton verbringen würden wir gerne den Burj Khalifa besuchen. Nun möchte ich natürlich auch von zuhause aus schon die Tickets reservieren. Blick da aber nicht so ganz durch :frowning:

Welche Tickets für Erwachsene und Kind nehm ich denn da?

- General Admission (Dated & Timed)

oder

- Immediate Entry Admission

Wahrscheinlich die Ersten, oder? Da buch ich ja quasi dann zu einer bestimmten Zeit den Aufenthalt. Wir möchten ja auch ungefähr zu Sonnenuntergangszeiten rauf um auch das Lichterspiel zu bestaunen :D . Wenn ich aber versuche da den Juli zum reservieren zu öffnen geht das aber nicht :-(

Und dann noch eine Frage :-) wir kommen wir am Besten von Ras al Khaimah zum Burj Khalifa? Hat da jemand Tipps? Also Bus, Taxi etc......

Dankeschön für eure Antworten

Sandra

• Daniel Gorf
    geschrieben 1339502251000

Hallo Sandra,

das geht doch wunderbar, zumindest bei mir, der 5.7. ist komplett Verfügbar, habe es eben getestet. Die Option General Admission ist die richtige, und ich würde an eurer Stelle gegen 17.00 oder 17.30 hochfahren, da ist es noch Hell, dann geht die Sonne unter, um 18.00 beginnt die 1. Fountain-Show und dann ist auch schon bald dunkel.

Das wird natürlich ein langer Tag werden, daher würde ich an eurer Stelle ein Taxi nehmen oder der bequemlichkeit halber, den Burj besuchen wenn ihr im Atlantis seid.

Ciao Daniel

• Sandra21
    geschrieben 1339504298000

Hallo Daniel,

leider geht es bei mir immer noch nicht :(   liegt bestimmt wieder an irgendeiner blöden nicht vorhandenen Einstellung oder was weiß ich an meinem Laptop :? .

Der Link hier ist doch richtig: https://tickets.atthetop.ae/eticketing/homepage.aspx

Ja das wird ein langer Tag werden und klar der Bequemlichkeit nach wäre es besser diesen Ausflug vom Atlantis aus zu machen ;) , aber da wir dort nur gut 2 Tage sein werden möchten wir dort keinen Tag durch einen Ausflug verlieren.

Dankeschön für deine Zeitangaben - so werden wir das ungefähr machen und vorher noch schön in die Shopping Mall :laughing:

• Sandra21
    geschrieben 1339506850000

.....so über mein HTC konnt ich jetzt buchen :D . Dennoch eine Frage hab ich noch. Die Bestätigung für die Tickets zum Ausdruck wird ja an meine E-Mail geschickt. Wann bekommt man die? Erst, wenn bei denen die Zahlung eingegangen ist? Bis etz hab ich nämlich noch keine Bestätigung.

Dankeschön

• Gisiyama
    geschrieben 1342539056000

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Buchung des Tickets für den Tower. Ich möchte ein Ticket für mich alleine buchen ( mein Mann mag die Höhe nicht ), bezahlen kann man online,aber nur mit Kreditkarte oder? Die läuft auf dem Namen meines Mannes. Kann es da Probleme geben? Muss man die Kreditkarte vorlegen am Tower?

Ich danke Euch im vorraus :D

lg Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!