Ich habe das bei meiner neuen VISA der BCA Jakarta. Die machen das mit SMS und geben einem dafuer auch noch extra eine SIM Card mit. Das nervt, denn ich buche oft online Flugtickets, Hotels usw. Jedes Mal ein anderes Handy mit rum schleppen nur um diesen Code zu bekommen.
Burj Khalifa + Besuchszeit ??
-
geschrieben 13427014290004 8 15 16 23 42
-
geschrieben 1342736312000
Das Buchen hat geklappt.Musste die Karte erst registrieren.Mir eine persönliche Begrüßung und ein Passwort geben.
Burj Khalifa ich komme
vielen Dank nochmal!
-
geschrieben 1343600016000
Hallo auch ich habe eine Frage:
Wir fliegen bald nach Dubai. Zu der Zeit ist Ramadan. Auch wir wollen uns den Burj Khalifa ansehen. Online sind Tickets für die Zeit verfügbar.
Hat dieser denn auch geöffnet!? Immerhin habe ich gelsene, dass während Ramadan viele Aktivitäten tagsüber geschlossen haben!?
Danke
-
geschrieben 1343601313000
Es würde mich sehr wundern, wenn sie Tickets verkaufen und den Turm nicht öffnen.
-
geschrieben 1343743049000
Hallo!!
Hab mir gerade die Homepage angesehen wegen Tickets bestellen... Aber ich lese nur was von Stehplatztickets?!?! Was heißt das?? Außerdem ist was von Führung von Aufenthalt 60 min gestanden... Von wegen man kann bleiben solang man will...
Wir wollten oben die Aussicht genießen und auch Abendessen, muss ich da extra reservieren im Restaurant??
Kann mich bitte jemand aufklären, der schon dort war!
dankeschön ))
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1343748511000
Es ist eine Aussichtsplattform, auf welcher Du rumlaufen kannst. Natürlich gibt es daher keine Sitzplatztickets.
Du kannst auch länger wie 60 min oben bleiben.
Das Restaurant Atmosphere ist auf einer anderen Ebene wie die Aussichtsplattform und die beiden haben nichts miteinander zu tun.
Du musst im Restaurant extra reservieren, bitte auch den Mindestverzehrbetrag beachten.
-
geschrieben 1343749572000
Hy!
Danke für die Info!
Aha, gut zu wissen... Kann man also nicht spontan etwas essen wenn man oben ist?
Kann man einen Tisch im Restaurant auch über die Homepage buchen? Was meinst du mit MIndestverzehrbetrag???
glg
-
geschrieben 1343753208000
Das At.mosphere ist ein toller Platz um auf die Fontainen etc. zu gucken. Da das sicher sehr viele gerne machen möchten, gibt es eine Selektion in Form von Tischreservierung und Mindestumsatz (nur 1 Tasse Kaffee und Kuchen und dann eine Stunde sitzen geht halt nicht - ganz direkt ausgedrückt). Auf der Homepage kannst du das alles nachlesen bei bookings. Mindestverzehr pro Person ist bei Lunch 350 AED und bei Dinner 500 AED. Außerdem besteht ein Dresscode. Gentlemen: Formals/Dinner Jackets with smart jeans and closed shoes. Ladies: Semi Formals/Cocktail dress. Die KK wird für die Reservierung benötigt.
Schöne Reise! -
geschrieben 1343776757000
Hallo,
das At.mosphere ist sicher eine tolle Location, ich finde aber um Fontänen zu gucken eignet sich besser die Bar im 63 Stock des Adress Hotels. Vom Turm sehen die Fontänen aus wie Spielzeuge, von der Bar des Adress Hotels hat man mehr davon.
Auch dort muß man reservieren und es gibt einen Mindestverzehr.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1347268842000
Burj Khalifa - auch am Vormittag empfehlenswert?
Ein herzliches Grüß Gott aus Kärnten!
Unsere nächste Kreuzfahrt startet am 24.03.2013 in Dubai um 13:00 Uhr, da wir schon am späten Vorabend an Bord gehen, möchten wir den Vormittag dazu nutzen, das "höchste Gebäude der Welt", den Burj Khalifa, zu "erklimmen". Im Forum wird nur von Besichtigungen zu Sonnenuntergang berichtet, da das für uns zu dieser Zeit leider nicht möglich ist, kommt jetzt meine Frage: Ist es überhaupt sinnvoll, am Vormittag hinaufzufahren? Sieht man genug, oder ist es da eher "diesig"?? Weiß jemand, wie weit es vom Kreuzfahrthafen zum Burj ist? Wir nehmen ein Taxi, müssen aber genau wissen, für welche Zeit wir die Besichtigung buchen, um dann auch rechtzeitig wieder an Bord zu sein. Da wir schon 2009 in Dubai waren und alle anderen "Sehenswürdigkeiten" kennen, bietet sich sonst für ein paar Stunden nichts an, oder doch??? Für Tips immer dankbar,
Susanne