holzdriftajoggl:
"I thought, I'm famous in Dubai too"
Selten habe ich mich beim Lesen eines Beitrages so fremdgeschämt...
holz,
ich dachte ich habe in meinem leben schon allen bull**** gehört, aber deine story ist der gipfel der bovine scathology.
schade, dass ich das lesen musste.
...peinlich, peinlich...
und das ganze auch noch "Tipp" nennen...
Hallo,
ist es besser den Hop Off Bus im Internet oder vor Ort zu buchen?
Liebe Grüße,
Annegret
Wir waren im April 2014 das erste Mal in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Uns hat es so gut gefallen, sodass wir dieses Jahr gleich zweimal einen Kurzurlaub in den Emiraten machten. 6 Flugstunden sind akzeptabel, etwas relaxen und die Sonne genießen und dann Sightseeing. Es gibt immer Neues zu entdecken. Das erste Mal buchten wir über Rent a Guide. Die Abwicklung erfolgte über My Holidays Adventures. Wir waren sehr zufrieden und seitdem buchen wir jedes Mal gleich online bei diesem Direktanbieter das ist günstiger, man hat einen Ansprechpartner für alle Touren und wird gut beraten. Besonders die Sonnenuntergangstickets für den Burj Khalifa waren jedes Mal supergünstig. Um sich einen guten Überblick zu schaffen empfehlen wir eine private Dubai Tour am Anfang eines Dubai -Aufenthaltes zu machen. So bekommt man ein Gefühl für die großen Distanzen und vom Guide jede Menge Insiderinformationen.
Wir sind im März in Dubai mit Teenie Kind. Hat jemand eine Empfehlung bzgl. Wüstensafari /BBQ (wollen nicht unbedingt vom Schiff buchen). Für gut befundene Anbieter, Touren etc? Das Reisebüro sagt , lieber vom Schiff aus buchen, da dann der Ausflug versichert ist . Aber das müßte ja auch anders gehen ? Ausflug vom Schiff ca 300 Euro, ansonsten die Hälfte.....
Schau mal eine Seite weiter vorne hier im Thread. Elias bietet eine solche Tour ebenfalls an, weiß allerdings nicht, was die kostet. Alternativ auch über lokale Anbieter, z. B. Arabian Adventures, das ist aber nicht viel günstiger (hab mal geschaut, 280 Euro für drei Personen Sunset Dune Dinner).
Hallo.Kennt jemand die Ausflugsmangebote die vom Hotel hilton resort &spa in rak angeboten werden?
Mich irritiert immer wieder, warum man z.B. für den Burj Khalifa eine Tour buchen sollte. Die Tickets sind direkt online zu haben und ich bin überzeugt, dass man nirgendwo günstigere Schnäppchen findet. Den Weg zum Lift findet man auch ohne Guide...
Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, wäre vielleicht der Transfer... Das bekommt aber bestimmt auch jeder Taxifahrer hin, wohl auch günstiger als ein Jeep mit privatem Fahrer!
Der Grund, warum ich das schreibe ist eher ein Appell, sich schlau zu machen, bevor man überteuerte Touren bucht! Mehr als Ticket (ca. 40 Euro für die Aussichtsplatform im 125. Stock) + Anfahrt sollte man z.B. für den Burj Khalifa nie ausgeben!
Da stimme ich zu, daß man den Weg auch alleine findet. Aber: "mehr als 40 Euro" würde knapp, da die Tickets für die "prime hours" schon auf der internet- Seite AED 200 kosten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!