Hallo wer kann mir helfen,
ist es sinnvoll von Deutschland aus die Ausflüge zu buchen oder vor Ort?
Wie sieht es preislich aus?
Und bei wem kann man zuverlässig buchen?
Vielen Dank für Euere Antworten
Gruß Gisi
Hallo wer kann mir helfen,
ist es sinnvoll von Deutschland aus die Ausflüge zu buchen oder vor Ort?
Wie sieht es preislich aus?
Und bei wem kann man zuverlässig buchen?
Vielen Dank für Euere Antworten
Gruß Gisi
Ich würde Dir zu einer Buchung vor Ort raten. Oftmals günstiger als über deutsche Vermittler/Veranstalter. Außerdem kann man sich vor Ort noch überlegen, ob man heute oder morgen einen Ausflug machen will.. dann bist Du einfach flexibler...
Adventure Tours ist ein Anbieter, mit dem wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht haben... Frag einfach mal an der Reception vom Hotel danach...
VG und viel Spaß in den VAE, MasiMark
Vielen Dank für Deine Antwort, werden es wahrscheinlich so machen.
Danke nochmal
Gruß Gisi
genau ...adventure tours vor ort
wie ist es denn,wenn ich eine kreuzfahrt machen möchte, werde ich am kreuzfahrtterminal abgeholt? weiß jmd.bescheid??
Adventure Tours holt Dich überall ab, auch vom Kreuzfahrtterminal
Hi
ich glaube Ihr meint Arabian Adventures, denn Masis Foto ( bist du ein Fan oder arbeitest Du da ) zeigt ja einen Jeep von AA...hab da mal vor einer langen Zeit gearbeitet....ja die sind ok, aber mit Abstand am teuersten....und nicht immer ist das was teuer ist auch das beste....oder ??
Ich habe inzwischen in den 15 Jahren ihier n Dubai festgestellt, die einen sind gut fuer desert , die anderen fuer Wasseraktivitaeten und fuer diese oder jene auch wiede andere...es gibt halt viele die sich spezilisiert haben, ein wenig kleiner sind, aber wirklich sehr individuelle Programme machen...
Auch ich zeige hier und da Gaesten Dubai und Umgebung auf meine ganz persoenliche Art, wie fuer Freunde...abseits der Touristrecken...denn es gibt sooo viel zu entdecken...
Have fun and Enoy
Martina
Hallo Martina,
meinst du denn, dass man morgens im Hotel noch für den Nachmittag eine Wüstensafari mit BBQ buchen kann? Oder doch lieber von zu Hause? Welcher Veranstalter ist denn mehr auf diese Wüstentours spezialisiert? Haben die Camps denn alle die gleiche Qualität?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Buchen kannst Du problemlos vor Ort.
Die Veranstalter tun sich da auch nicht sehr viel.
Mußte dieses Jahr, da Bekannte das erste Mal dort waren, auch wieder diese Tour machen und war erschreckt, was das nun für eine Massenabfertigung geworden ist.
Die Qualität war früher besser
Danke, JulieL.
Das mit der Qualität glaube ich. Du meinst also, noch morgens Buchung für nachmittags möglich?
Wie fährt man denn aus der Stadt raus? In welche Richtung? Ist dabei noch etwas Interessantes zu sehen?
LG Hannelore
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!