Kann man alles auch auf eigene Faust machen, wenn man sich ein bisschen mit der Stadt befasst. Es ist alles gut und günstig mit der Metro, Tram oder dem Taxi zu erreichen. Wir waren zu viert unterwegs und haben pro Kopf mit Sicherheit keine € 50,- Transportkosten bezahlt. Gut, den "Ast" auf der Palme, der allgemein nicht zugänglich sein soll, haben wir nicht gesehen, aber auf der Palme waren wir auch. Auch die anderen, hier erwähnten Sehenswürdigkeiten konnten wir sehen. Es ist einfacher, als manche denken...
Dubai Ausflüge
-
geschrieben 1465851949000Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote
-
geschrieben 1471908354000
Hallo zusammen,
für Anfang November bin ich auf der Suche nach einem Anbieter für eine Tagestour von Dubai nach Musandam. Am liebsten würde ich eine individuelle Tour ohne viel Brimborium machen (sofern das erschwinglich ist).
Das heißt, dass ich vielleicht ganz gerne schon eine Bootstour machen würde, allerdings keinen Wert lege auf Schnorcheln und Baden, sondern lieber noch Ausblick vom Jebel Harim, falls das zeitlich drin ist...
Gibt es einen Anbieter in Dubai, der das bieten kann? Ich freue mich über Tipps.
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1474267996000
Hallo,
ich habe schon so tolles über die Ausflüge mit ELIAS gelesen. Leider erreiche ich ihn per E-Mail nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn am besten erreiche ?? Lg Stefanie
-
geschrieben 1474277647000
Wir waren Ende Mai mit ihm in Dubai unterwegs. War eine super Tour!
Kontaktaufnahme über WhatsApp oder ihn einfach anklingeln, er ruft innerhalb von ein paar Minuten zurück (damit entstehen dir keine Kosten).
00971 50 62 85 719
-> Infos zu Elias gibts hier im Forum genug. Ich habe auch einen "Reisetipp" für Elias geschrieben
-
geschrieben 1474526369000
Lilly2207:
Hallo,
ich habe schon so tolles über die Ausflüge mit ELIAS gelesen. Leider erreiche ich ihn per E-Mail nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn am besten erreiche ?? Lg Stefanie
-----
NA DAS IST JA MAL SON RUNNING GAG.
Ich wäre beinah auch drauf reingefallen, geht ja auch durch richtige Foren der Elias.
Einfach beim Bell Boy fragen und trotzdem noch nachdenken