Der Link funktioniert leider nicht: page could not be found.
Dubai Ausflüge
-
geschrieben 134151469300010/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
-
geschrieben 1341515246000
Tut mir leid, bei mir funktionierts, aber ich mußte dann auch noch Dubai eingeben und suchen.
Hier mal der Link zur Safari mit Barbecue
http://www.getyourguide.de/dubai/wustenzauber-halbtagige-wusten-safari-mit-barbecue-t7317/
Ist allerdings in Englisch - ist das ein Problem?
Und hier was mit deutschem Fahrer:
http://www.getyourguide.de/dubai/wusten-safari-mit-deutschem-fahrer-t23717/
Schöne Reise! -
geschrieben 1341516865000
Hallo,
googelt mal nach Olaf Fey, er lebt in Dubai und organisiert alles perfekt, von Reservation der verschiedenen Bars und Loungen, Dhow Fahrten, Wüsten Safaris etc.
Er ruft auch aus Dubai zurück und eklärt alles sehr genau.
Für die Wüstensafri mach die Hummer Tour, das ist keine Massenabfertigung, einfach überirdisch.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1341518594000
Hier die Seite zu Olaf Fey.
Allerdings hat Lisbeth498 hier auf der 2. Seite eine Buchung mit Olaf beschrieben und sie mußte noch nachbezahlen, obwohl sie im Vorfeld alles genau angegeben hat. Manchmal ist es vielleicht besser, wenn bei einer Buchung niemand dazwischen geschaltet ist und man direkt bucht?
Schöne Reise! -
geschrieben 1341524342000
Die Links, außer dem von Olaf Fey, funktionieren alle nicht bei mir. Liegt auch vllt. an meinem Browser. Aber den Olaf Fey hab ich eh schon gespeichert und überlegt, welche Wüsten-Tour wir machen sollen mit ihm. Der Hummer ist natürlich geil. Den würd ich gern selbst mal fahren, nur nicht in der Wüste als Premiere.
Ansonsten wollen wir halt viel in der Stadt selbst sehen, aber das kann ich auch von hier aus buchen.
10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne -
geschrieben 1341527456000
@ schausel11,
wenn Wüstentour, dann nur die VIP Hummertour, weg von der Masse, keine Kolonne wo Du den Dreck des Vorderwagens schlucken mußt.
wenn Ihr viel von Dubai sehen wollt
fahrt mit dem Wassertaxi, schaut euch die Souks und den alten Dhow Hafen an, in den Hotels der Madinat Gruppe gibt es wunderschöne Wasserwege die man mit einem Elektroboot befahren kann, abens bummeln am Creek viellleicht mit einer Dinner Cruise,
Bar im 67 Stock des Adress Hotels, wunderschöner Blick auf die Fontänen, Dubai Mall mit Aquarium und Mall of Emirates mit der Ski Halle, die Dubai Marina ist auch sehenswert, von dort mit dem Wassertaxi über die Palme zu open Beach Nr. 1 und und und.
Grüßle Gabi 2001 ( FRanz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1348652968000
Die besten Ausfluege bekommt man bei getyourguide.de
Beliebt ist die Private & Exklusive Stadtrundfahrt mit Burj Khalifa Ticket. Alles auf Deutsch..
-
geschrieben 1348654231000
Das würde ich nicht so pauschalisieren wollen, aber die erwähnte Tour ist def. mit 105€ zu teuer. Wenn ich mir die Leistungen ansehe wundere ich mich über diese Preise.
Ciao Daniel
-
geschrieben 1349208339000
Qualitaet hat seinen Preis. Wer in Dubai auf den Pfennig achten muss, ist dann eh fehl am Platze.
Klar sind 290 Euro fuer 2 Personen ne Stange Geld. Aber besser als mit 40 anderen im Buss zu sitzen. Privat ist eben etwas anderes.
-
geschrieben 1351257715000
Liebe Ausflügler,
ich habe gerade gesehen, daß der Guide Elias jetzt eine Homepage hat.
Vielleicht hilft Euch das bei Euren Planungen.
Viele Grüße,
BlackCat70