Kann einer der Experten etwas Aktuelles zum Four points by Sheraton Downtown sagen?
Erhielt die Nachricht, dass dort eine größere Baustelle ist.
Tipps und Tricks dazu?
Hotelbewertungen, meist sehr gut, habe ich gelesen.
Danke
Kann einer der Experten etwas Aktuelles zum Four points by Sheraton Downtown sagen?
Erhielt die Nachricht, dass dort eine größere Baustelle ist.
Tipps und Tricks dazu?
Hotelbewertungen, meist sehr gut, habe ich gelesen.
Danke
Hi Hi,
so, jetzt hab ich mir noch paar Hotels angeschaut. Gleich mal meine Frage an den Noeler was er von
Burjuman Rotana(Neu seit 2007)
Radisson SHS Dubai Creek
Desert Palm
und dann müsste es noch das Rojal Club oder so geben. Direkt am Strand.
Kann das sein?
Welches würdest du hier bevorzugen. Mir persönlich sagt das Burjuman Rotana zu.
Danke für den Tip bzw.deine Meinung als Experte
Gruß
Sloggi
Das Radisson SAS war frueher mal das Interconti. Die haben neu gebaut und seit dem ist es das Radisson. Eines der aeltesten Hotels in Dubai und das merkt man an der Bauart. In der Lobby denkste, Dir faellt gleich die Decke auf den Kopf.
Also, weg damit
Royal Club kann vieles bedeuten. Ich tippe auf das Ritz Carlton.
Von allen genannten Hotels ist das vorzuziehen = weils am Strand ist, Service oft gut. Kann man buchen.
Burjuman Rotana, naja mitten in der Stadt.
Desert Palm, halt kein Strand, aber recht gut. Ist auch neu.
Von deiner Auswahl das Ritz Carlton.
Willste in Richtung Stadt, schau Dir mal das Park Hyatt an. Nicht schlecht.
Im Ritz Carlton gibt es aber keinen Royal Club. Gemeint sein kann damit vieles.
Vom Park Hyatt kann ich nur abraten, in einer Woche soviel Ärger erlebt wie noch in keinem anderen Hotel jemals.
Hm, haben die nicht nen Royal Club Level? Naja, Royal Club kann ja auch vieles bedeuten.
Aerger im Park Hyatt? Erzaehl mal, von mir aus auch per PN, habe da naemlich einige Bekannte im Maerz untergebracht.
Im Ritz Carlton gibt es den normalen "Club" mit Lounge und Getränekn von 06:00 bis 02:00 und 5 Food Presentations. Die Zimmer liegen in der 5. +6. Etage, Zugang nur mit entsprechender Karte:)
Ahso, hab das verwechselt. Gibt eines, dass heisst direkt "Royal Club" und ist auf der Palme. In einem der Shoreline App.
So lange Sloggi nicht sagt welchen Royal Club er meint, fischen wir hier im Trueben
Sorry Leute,...
hatte kompletten Tag Fussball.
Aaaalso, ich meinte das Royal Club an der Palme.
Bezeichnung: Palm Jumeirah, Shoreline Apartments building 20, Dubai
Hoffe jetzt wird es klarer?
So am Strand is bestimmt nice. Und das Hotel ist ja auch noch ziemlich neu,oder?
Das Desert Palm fand ich auch super.
Burjuman Rotana ist die Lage nicht so top, stimmt, aber irgendwie fand ich das auch ganz gut.
Gruß
Sloggi
Tach Sloggi!
Guck Dir mal das Ritz Carlton Dubai näher an. Die habe wie oben von mir beschrieben einen Club Floor. Zimmer tip top. Das Hotel hat nur "138" Zimmer und ist damit das kleinste Hotel direkt am Jumeirah Beach, dahinter liegt direkt die Dubai Marina. Wir waren letztes Jahr dort im Club und werden dieses Jahr dort wieder 10 Tage verbringen.
Gruß Mark
@Sloggi sagte:
Sorry Leute,...
hatte kompletten Tag Fussball.
Aaaalso, ich meinte das Royal Club an der Palme.
Bezeichnung: Palm Jumeirah, Shoreline Apartments building 20, Dubai
Hoffe jetzt wird es klarer?
So am Strand is bestimmt nice. Und das Hotel ist ja auch noch ziemlich neu,oder?
Das Wasser an der Palme steht fast still. Macht keinen Spass. Nim ein Hotel am Jumeirah Strand zB. Ist das Royal Palm nicht so eine Art "Service Appartment?"
Kommt halt drauf an wieviel Geld zur Verfuegung steht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!