hej leute also wen man von einem jumeira hotel kommt dan kan man den strand der hotels nutzen???
ich werde im jumeira rotana sein. heist das also ich muss nicht unbedingt zu dem öffentlichen strand?
hej leute also wen man von einem jumeira hotel kommt dan kan man den strand der hotels nutzen???
ich werde im jumeira rotana sein. heist das also ich muss nicht unbedingt zu dem öffentlichen strand?
Hi,
guck mal in Deine Hotelbeschreibung......
Gruß
Rainer40
@xxxxxnellyxxxx sagte:
Jumeirah Hotelkette ist nicht Jumeira Rotana Hotel ^^
Die spielen auch in einer anderen Preisliga. Und nein, Du kommt als Gast des Jumeira Rotana nicht an den Strand der Jumeirah Hotels.
Jumeirah (man achte auf das H) gehoert zB:
Jumeirah Beach, BAA, Mina al Salam, Al Qasr, Dar al Masyaf, Emirates Towers.
Das Jumeira Rotana gehoert zur Rotana Kette. Die bauen zwar aktuell ein Strandhotel, das ist aber noch nicht fertig.
okay danke:)
hab dannach gelesen das man warscheinlich im dez und januar eh net baden gehen kann^^
Gibt es auch eine Kleiderordnung für Kinder???
Hallo,
wir sind grade am packen und ich hab da auch noch mal Fragen zur Bekleidung:
Ist es als Frau ok wenn man ein T-Shirt trägt also in diesem Frauenschnitt, die haben ja nur ganz kurze Ärmelchen dran die nicht den Oberarm bedecken oder sollte es dann lieber so ein dreiviertel-Ärmel sein bis zum Ellenbogen??
Kann man als Mann mit einer Dreiviertel-Hose in die Stadt gehen? Also Souk und Mall etc., nicht Restaurant.
Danke!!
Birgit
kein problem!
macht euch keine sorgen!
Ich versuche es noch einmal mit der Frage, ob es auch eine außergewöhnliche Kleiderordnung für Kinder gibt??? Nun habe ich auch noch gelesen, dass man möglichst nur Markenbekleidung tragen sollte, stimmt das so? Klar kleide ich mich ordentlich, aber sicher nicht immer in Markenware
Es gibt keine Vorschrift, welche besagt, dass Du Markenbekleidung tragen musst.
klaro! nur armani ! für euch und die kids!!!
sag mal wo hast du den stuss her mit der markenkleidung?? würde mich wirklich interessieren. da ist echt das blödeste das ich je gehört hab über dubai..!
meine NICHT euch/eueren beitrag sondern den "informanten"
gruß thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!