Also es ist schon traurig, echt traurig, wie dieses Thema immer wieder aufgerollt werden muß.
Das Forum ist ja dazu da, sich zu informieren. Wenn dann jemand etwas über die Kleiderordnung wissen möchte, sollte er/sie auch entsprechend sachdienliche Informationenbekommen.
Statt dessen artet eshier immer wieder in eine Art orientalischen Basar aus, auf dem gefeilscht wird, ob kurze Hosen, 3/4 Hosen oder 7/8 Hosen und bei den Frauen 10 cm weniger Rock oder doch vielleicht 20 cm weniger?
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man sich nicht einfach anständig anziehen kann!
Und um Himmels Willen, wieviel Erleichterung bringt eigentlich die 7/8 Hose, mit der man sich nur zum Affen macht, gegenüber einer normalen langen Hose?
Für mich total unverständlich.
Im übrigen kann ich nur voll und ganz bestätigen, was die Vorschreiber Daniel, Bernhard und Herward schon geschrieben haben, daß unpasssende Kleidung sehr wohl genau wahrgenommen wird und man auch entsprechend "eingestuft" wird, auch wenn das nicht immer gleich lauthals zum Besten gegeben wird.