..deshalb würde ich für das Hotel auch AI empfehlen!
Denn wenn man da im Juli hinfährt und das noch mit seinene Kindern ist das glaube ich schon ganz sinnvoll.
Oder aber ihr fahrt immer mit dem Shuttle in die City und kauft täglich ein...
..deshalb würde ich für das Hotel auch AI empfehlen!
Denn wenn man da im Juli hinfährt und das noch mit seinene Kindern ist das glaube ich schon ganz sinnvoll.
Oder aber ihr fahrt immer mit dem Shuttle in die City und kauft täglich ein...
Danke euch allen für die schnellen und effektiven Antworten. Hat uns weitergeholfen. Wir fliegen heut abend von Frankfurt aus mit Oman Air über Muscat nach Dubai. Sind also morgen mittag vor Ort. Freuen uns schon riesig. Werde Bericht erstatten, wenn wir wieder da sind. Gruß an alle. Manu und Familie
Mensch....wie ich Euch beneide!
Angenehmen Flug mit OMAN Air!
Und wenn Ihr im Hotel seit...schönen Gruß an Sameeh (an Eingangsbereich) und an Moses (im Restaurant ) ausrichten
danke nochmal an alle fur die tipps, sind jetzt den 2ten tag hier im hilton resort, und ich muss sagen, es gefallt uns noch besser als ich es je vermutet hatte. aufpreis zur halbpension hat uns pro person - pro tag - 40 dirham gekostet, kind die halfte....also auf jeden fall machen. das essen ist ein traum.....haben noch nie so vielfaltig gegessen. das ambiente im hotel, am strand und im ganzen resort ist einfach wunderschon. wir geniessen unseren urlaub schon vom ersten tag an. grusse an alle daheim gebliebenen und nicht vergessen....der nachste urlaub kommt bald. manuela und familie
Hallo,
auch wir fliegen Ende Mai auch ins hilton ras al khaimah resort & spa Hotel (Neubau!!!) und haben ebenfalls nur Frühstüch gebucht.
Wie ist die Lage vor Ort, muß man weite Wege gehen, wenn man außerhalb des Hotels Essen gehen möchte??
Ist die HP vor Ort wirklich so günstig, 40 dirham, das wären ja gerade mal 8 Eur.
Bin über alle Tipp´s zum Hotel sehr dankbar
Gruß Jens
@JensChristian sagte:
Ist die HP vor Ort wirklich so günstig, 40 dirham, das wären ja gerade mal 8 Eur.
Bin über alle Tipp´s zum Hotel sehr dankbar
Hallo,
ich fahre im April hin. Man zahlt für HP bei LTur 22€/Tag mehr - daher wundert mich auch der günstige Preis, den Du nennst. Kannst Du das nochmal bestätigen?
Noch ne Frage: Kann man in RAK Akohol (Bier) irgendwo kaufen oder geht das gar nicht? Sonst tendiere ich nämlich doch zu AI
@yra27 sagte:
Hallo,
ich fahre im April hin. Man zahlt für HP bei LTur 22€/Tag mehr - daher wundert mich auch der günstige Preis, den Du nennst. Kannst Du das nochmal bestätigen?
Noch ne Frage: Kann man in RAK Akohol (Bier) irgendwo kaufen oder geht das gar nicht? Sonst tendiere ich nämlich doch zu AI Auf dem Weg vom Strand zum Hilton Stadthotel gibt es in der Nähe vom Hafen einen so genannten Alkohol-Supermarkt, der nur Abends geöffnet ist. Am besten fährt man mit einem Taxi hin, kennt jeder Fahrer. Dort bekommst Du alles an Alkohol was das Herz(oder die Leber ) begehrt. Preise sind nicht hoch. Gibt sogar sehr guten Rotwein dort.Chris
@chris schneider sagte:
Noch ne Frage: Kann man in RAK Akohol (Bier) irgendwo kaufen oder geht das gar nicht? Sonst tendiere ich nämlich doch zu AI
Auf dem Weg vom Strand zum Hilton Stadthotel gibt es in der Nähe vom Hafen einen so genannten Alkohol-Supermarkt, der nur Abends geöffnet ist. Am besten fährt man mit einem Taxi hin, kennt jeder Fahrer. Dort bekommst Du alles an Alkohol was das Herz(oder die Leber ) begehrt. Preise sind nicht hoch. Gibt sogar sehr guten Rotwein dort.
Chris
Ganz vielen Dank! Dann wird das doch was mit dem Einschlaf-Gläschen am Abend
@manmatmax sagte:
danke nochmal an alle fur die tipps, sind jetzt den 2ten tag hier im hilton resort,
Hallo, könnt Ihr mir sagen, an welchen Tagen jetzt der Hotelbus nach Dubai fährt? Ich würde gerne die Tea-Time vorbuchen
....weis nicht mehr an welchen Tagen genau der Hotelbus fährt.
Aber soweit ich mich erinnere gign es ab Dubai festival City um 17 Uhr wieder zurück...oder wars 18 Uhr?
Aber das wird doch sicher eh zu knapp oder?
Du musst ja vom DFC erst in BAA....und dann wieder mitm Taxi zurück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!