Hallo, wir fahren im Mai ins Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa. Ich möchte gerne wissen, ob man dort auch ins Internet gehen kann und E-Mail nach Hause schreiben kann und ob es etwas kostet ?
Ras Al Khaimah
-
geschrieben 1271519824000
-
geschrieben 1272023392000
Hallo, sind gerade aus dem Hilton zurück.
Es gibt nene Bereich mit ner Art öffentlichem Büro in Hilton...und man kan ne 30 Min. Internetkarte für 25 Dirham kaufen.
Ist nicht wirklich günsitg...war es mir aber wert zum online Chekc in für den Rückflug...
Aber es sieht am Dubai Airport soweit wieder sehr gut aus!
-
geschrieben 1272101605000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das in € 5,-- . Na ja es geht noch.
Gruß Ulrich
-
geschrieben 1272280623000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in RAK im Hilton Hotel draussen essen kann? Also früh mittag abends? Wenn nicht - weiß jemand ein AI Hotel in dieser Gegend um RAK oder Dubai wo man draussen essen kann?
Vielen lieben Dank für eure Mitteilungen.
LG Conny
-
geschrieben 1272288288000
Klar kann man im Hilton Resort&Spa draussen essen.
Snacks(also Nudeln+ Hilton Burger usw. gibt es z.B. in der Dhow Bar ....da geht es eh nur draussen.
Im Hauptrestaurant gibt es auch aussenplätze....aber das war schon letzte Woche bei 38 Grad im Schatten kein Vergnügen.
Und neben der Poolbar gibts ein Restaurant ...irgendwas mit Bahar oder so..hat Aussen+ Innenplätze.
Desweiteren gibt es das "Pura Vida" am "Leuchtturm" mit Innnen+Aussenplätzen(das aber nur gg. Zuzahlung! ist also nicht im AI Angebot enthalten!).
Nachtrag:
In Dubai gefiel mir das "Tiptara" im Palace Hotel sehr gut! Und von dort aus hat man eine grandiose Sicht auf den Burj Khalifah+ auf die Foutain und man sitzt nach Wunsch drinenne oder draussen.
-
geschrieben 1272395836000
antwortet !
Danke für die freundliche Unterstützung. War sehr hilfreich für uns.
LG
Conny
-
geschrieben 1282947764000
Hallo, ich fahre mitte September ins Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort. Leider habe ich noch nirgends was gefunden ob man draußen frühstücken kann.
Auch würde mich interessieren wieviel ein Abendessen kostet (Büffett) wenn man es einmalig nutzen will. Haben nämlich nur mit Frühstück gebucht.
Wäre super, wenn mir jemand was berichten könnte
-
geschrieben 1283012326000
antwortet !
Man kann nicht draussen frühstücken im Al Hamra Fort & Beach ! Preise fürs Abendessen hängen davon ab in welches der vielen Restaurants in der Anlage Ihr Essen wollt. Man kann a la carte vom Snack bis Menue alles bekommen ( sehr lecker ) . Buffet kostet so um die 80.-Dirahm wenn ich mich richtig erinner , außer es gibt ein spezielles Motto wie Seafood das kostet mehr.
-
geschrieben 1283020645000
antwortet !
Danke für die schnelle Antwort, hat mir schon weitergeholfen
-
geschrieben 1290450462000
Hallo. Wir fliegen von 01.08 bis 13.11.2011 ins Hilton Ras Al Khaimai und haben All-In.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie es in diesem Hotel zu Ramadan aussieht? Und wie ist es in der Manar Mall mit Restaurant-Öffnung?
Außerdem landen wir am 01.08 erst um 23:10 in Dubai und werden vor 01:00 Uhr sicherlich nicht im Hotel sein. Wie sieht es dann mit dem Zimmer aus, müssen wir da vorher anmelden dass wir erst spät kommen? Die selbe Frage stellt sich mir für die Abreise. Rückflug am 13.08 um 01:45 Uhr, also werden wir sicherlich am 12.08 so gegen 22:00 Uhr im Hotel abgeholt. Müssen wir dann schon um 12:00 Uhr auschecken und bekommen den restlichen Tag nichts zu Essen/Trinken mehr umsonst?
Gibt es Ausflüge mit Veranstaltern nach Dubai/Abu Dhabi oder nur auf eigene Faust?