• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290452518000

@DJGrimmi2005

erstmal Glückwunsch für den langen Aufenthalt im Hilton. ;)

Die Restaurants waren zu unserer Zeit bis Mitternacht geöffnet.Es gibt auch ein gutes Italienisches Restaurant, wenn Du vom Hotel Richtung Mall  gehst auf der linken Seite in einer Nebenstrasse.Werbungsflyer gab es für dieses Restaurant im Hotel.Transfer von Dubai bis zum Hotel war bei uns fast 2Std.

Auschecken 12:00Uhr ist üblich.Wenn Ihr an der Rezeption nachfragt werden Euch bestimmt Preise genannt für eine evtl. Verlängerung der Buchung.

Ansonsten macht Ihr ien Spaziergang zur Mall, esst dort noch was und nehmt von dort Getränke und Kleinigkeiten zu Essen mit.

An der Rezeption muß man sich anmelden um mit dem Hotelbus nach Dubai zu fahren.Würde mich nach Ankunft erkundigen, wann der Bus fährt und anmelden.

Wünsche schönen Urlaub.

LG Manne

.....der nächstes Jahr dort im Hilton wieder einchecken wird. ;)

• DJGrimmi2005
    geschrieben 1290542400000

@mannige sagte:

@DJGrimmi2005

erstmal Glückwunsch für den langen Aufenthalt im Hilton. ;)

Die Restaurants waren zu unserer Zeit bis Mitternacht geöffnet.Es gibt auch ein gutes Italienisches Restaurant, wenn Du vom Hotel Richtung Mall  gehst auf der linken Seite in einer Nebenstrasse.Werbungsflyer gab es für dieses Restaurant im Hotel.Transfer von Dubai bis zum Hotel war bei uns fast 2Std.

Auschecken 12:00Uhr ist üblich.Wenn Ihr an der Rezeption nachfragt werden Euch bestimmt Preise genannt für eine evtl. Verlängerung der Buchung.

Ansonsten macht Ihr ien Spaziergang zur Mall, esst dort noch was und nehmt von dort Getränke und Kleinigkeiten zu Essen mit.

An der Rezeption muß man sich anmelden um mit dem Hotelbus nach Dubai zu fahren.Würde mich nach Ankunft erkundigen, wann der Bus fährt und anmelden.

Wünsche schönen Urlaub.

LG Manne

.....der nächstes Jahr dort im Hilton wieder einchecken wird. ;)

Hallo Manne,

Vielen Dank für die prompte Antwort aber ich denke du hast meine Fragen nicht ganz verstanden.

Haben die Restaurants in der Mall auch Tagsüber während des Ramadan auf oder erst nach Sonnenuntergang. Und wie ist es während Ramadan im Hilton? Irgendwelche Einschränkung.?

Kostet es etwas mit dem Hotelbus nach Dubai zu fahren? Wenn ja wie viel und fährt dieser gleich morgens und wird man wieder abgeholt (wann)?

Bzgl. Auschecken 12 Uhr ist mir klar aber wir haben bis 13.08 gebucht, dort geht unser Flug aber schon gleich um 01:45 Uhr, also werden wir wohl schon vor 22 Uhr am Vortag abgeholt. Wenn wir bis 13.08 gebucht haben brauchen wir doch nicht am 12.08 schon um 12 Uhr auschecken oder? Haben ja für 12 und 13.08 auch bezahlt.

Gruss

Stefan

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290546943000

@DJGrimm2005

mir ist nicht bekannt das während  Ramadan die Restaurant's tagsüber geschlossen haben.

Der kostenlose Hotelbus (zu unserer Zeit) fährt morgens los und sammelt abends die Gäste am Treffpunkt wieder ein.

Wenn Ihr bis 13.08. gebucht habt, dann müßt Ihr natürlich nicht am 12.08. um 12:00Uhr auschecken, dann könnt Ihr das AI-Angebot noch  meiner Meinung nach bis zur Abreise in Anspruch nehmen.

Gruß

Manne

• golffahrer
    geschrieben 1290564269000

Soweit ich das weiß kostet nur der Hotel Shuttle Bus zur Manar Mall nichs!

Jedoch wenn Du mit dem nicht empfehlenswerten Hotelbus nach Dubai willst ...der kostet dich allerdings etwas!

Mein Tip im Hotel gibts nene Veranstalter R+S...miete Dir dort nene Privatfahrer.

das kostet Dich aber etwas mehr...aber der zeigt Dir alles was Du sehen möchtest, macht fotos von Dir/Euch und fährt Euch wohin Ihr wollt.

Zu meinem letzten Aufenthalt für der Bus von RAK nach Dubai Festival City.

Und der Fahrer hat nix erklärt...gar nix!

• santo70
    geschrieben 1298937901000

was kostet der Privatfahrer pro Tag? Und wie sind ca. die Preise für Mietwagen (geh. Mittelklasse oder höher)?

• badwolf79
    geschrieben 1328700210000

Hallo zusammen!

Während unseres geplanten Aufenthalts in Ras Al Khaimah wollen wir mit dem Inter-Emirates Bus ( E601 ) gelegentlich nach Dubai fahren. Laut RTA fährt die Linie ja von 08:00 (1. Abfahrt in RAK) bis 22:30 (letzte Abfahrt in Dubai) alle 45 Minuten.

Hat irgendwer bereits Erfahrung damit bzgl. Pünktlichkeit, Auslastung und Verfügbarkeit von Taxis am Al Ithihad Square in Dubai bzw. würde mich vor allem interessieren, wo sich genau die Haltestelle in Ras al Khaimah befindet?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Herzlichen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!