Wie findet Ihr dieses Angebot:
9 Tage VAE (05.05.2011 bis 13.05.2011 - klimaerträglichere März- und Apriltermine waren leider schon alle innerhalb von einem Tag ausgebucht).
Flug: Köln - Dubai, Dubai - Köln (mit Air Berlin - Flugzeiten und Zwischenlandungen leider unbekannt).
5 Übernachtungen im Hotel Al Harma Golf Village (gutes 4,5 Sterne Hotel
bei Ras Al Khaimah).
2 Übernachtungen im Hotel Banyan Tree Al Wadi (super 5,5 Sterne Luxushotel bei
Ras Al Khaimah mit eigener 156qm Villa und eigenem Pool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Flughafentransfere.
Täglicher Shuttlebus nach Ras Al Khaimah und Dubai.
7 mal Frühstück in den zwei Hotels.
Laut dem Anbieter (×Werbung×, bzw. Reiseveranstallter im Hintergrund = RSD = Reise Service Deutschland) soll das Ganze normal wie folgt kosten:
500 € = Flug: Köln - Dubai, Dubai - Köln.
300 € = 5 Übernachtungen im Hotel Al Harma Golf Village.
609 € = 2 Übernachtungen im Hotel Banyan Tree Al Wadi.
50 € = Transfere und täglicher Shuttlebus nach Ras Al Khaimah und Dubai.
140 € = 7 mal Frühstück in den zwei Hotels.
Insgsamt 1.599,- € pro Person.
Ich konnte es über den ×Werbung× für 699,- € pro Person optionsbuchen! Könnte also noch stornieren...
5 mal extra HP (im Hotel Al Harma Golf Village) würde 100,- € mehr kosten. Hab ich nicht gemacht. Möchte lieber flexibel sein.
Die Verlängerungswoche würde 499,- € kosten. Habe ich nicht gemacht. War mir im Verhältnis viel zu teuer (wurde von den Buchungshotlinemitarbeitern übrigens ganz agressiv versucht zu verkaufen - genauso wie zusätzliche Versicherungen, Absicherungen, Reisepakete vor Ort und das Upgrade auf HP).
Findet ihr, dass das ein Schnäppchen ist, ein Bauernfängerangebot oder irgendwas dazwischen?
Viele Grüße Michael
P.S. wenn es wen interessiert, kann ich die Telefonnummer der Buchungshotline gerne weitergeben. Laut dem Werbungsfleyer können es nur ×Werbung× buchen. Am Telefon wurde mir aber auch angeboten, dass das auch meine Bekannten buchen könnten. Also sehen die das mit der ×Werbung× wohl nicht so eng (ohne Gewähr!).