Hallo!
Ich komme aus Wien und habe auch das Angebot der "Werbefirma" über RSD Reisen
nach Ras al Kaimah im La Hamra Golf Ressort Hotel im Juni - 9 Tage/7 Nächte um 699,-- gebucht. Wir (meine Freundin und ich) haben das ganze mit HP, 3 Ausflügen und Stornoversicherung auf 1100,-- aufgestockt. Ich komme aus Wien und habe natürlich
auch als Abflughafen Wien gebucht und hoffe daß alles seine Richtigkeit hat.
Die Damen am Telefon von RSD waren sehr freundlich und nett - klar, haben sie auch mir das Angebot unterbreitet eine Woche zu verlängern, aber wenn man klipp und klar sagt, daß man das nicht will wird auch nicht nachgefragt.
Ich habe schon etliche Kataloge über Dubai bzw. RAK durchstöbert aber ein Angebot für 600,-- für 7 Tage/Nächte hab ich nirgends gefunden.
Klar würd ich gerne im Burj al Arab wohnen - wer nicht? Aber wer sich das leisten kann, der fährt auch nicht über einen Werbeprospekt dahin.
Es ist meine erste Reise über Europa hinaus und ich bin schon sehr gespannt auf die Eindrücke die mich erwarten.
Es ist mir auch bewusst, daß RAK ein eigenes Emirat ist und der Weg nach Dubai übereine Stunde dauert - und?? Wenn ich Dubai 2 oder 3x sehe reicht es sicher auch aus. Außerdem mit den 3 Ausflügen und den tollen Strand will ich auch nutzen - wird das ganze sicher stressig. Aber ich freu mich schon riesig!
Hatte auch Bedenken wegen der "Werbesendung" und überhaupt Buchung telefonisch nach Deutschland (ich hatte sowas noch nie getan), aber die positiven Bewertungen - auch hier im Forum - über RSD haben meine Bedenken beiseite geräumt.
Ich erwarte mir sicher nicht sooo viel von dem Preis -ich finds angemessen, bin aber
echt gespannt ob das alles so hinhaut!
Die Unterlagen (Buchung) hab ich schon erhalten und die Anzahlung geleistet.
Ich würde mich freuen mit jener Person den Kontakt zu halten die ebenfalls das Angebot 699,-- gebucht hat bezüglich Nachfrage wie es ihr gefallen hat (wann fährt sie - habs mir nicht gemerkt -glaube aber vor mir).
Mit freundlichen Grüssen
Brigitte aus Wien