• Fipz
    geschrieben 1313136898000

na ja, die sehr hoch eingestuften Hotels werden häufig sehr kritisch bewertet, weil auch die Erwartungen sehr hoch sind. Preis/Leistung sollte man immer mit einbeziehen. ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Sandra1412
    geschrieben 1326045008000

@herbertfringes sagte:

Hat schon wer anders diese Reise mitgemacht und kann davon berichten?

Wir hatten in der Zeitung einen Flyer von RSD Reisen. Da wir Dubai Fans sind und die angebotenen Hotels Al Hamra Fort und Banyan Tree, vor allem zu dem sensationellen Preis, sehr ansprechend fanden haben wir gebucht. Wir waren jetzt vom 28.12.11 bis zum 04.01.12 in Ras al Khaimah. Vorab gesagt, es war SUPER!!!

Alles hat gut geklappt. Flug ab Düsseldorf reibungslos, Transfer ins Al Hamra pünktlich und sympathisch. Das Al Hamra ist eine sehr schöne Anlage und wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer bekommen. Alles war sauber und RSD hat uns die ganze Zeit wirklich super betreut. Wir hatten eine tolle Silvesterparty, mit Speisen aus allen Ländern, es war wunderbar! Der Transfer zum Banyan Tree war auch wieder klasse. Dieses Hotel war einfach traumhaft! RSD hat für uns eine 158 qm Villa mit eigenem Pool reserviert und die Inneneinrichtung und das ganze Ambiente war wie im Märchen. Diese Anlage können wir wirklich empfehlen. Unser Sohn fand die Reise auch ganz toll. Ohne RSD Reisen hätten wir solch eine schöne Reise niemals gemacht und jetzt planen wir wieder die nächsten Ferien, natürlich mit RSD. Hier stimmte der Service und vor allem auch der Preis.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1326049554000

Hallo Sandra1412,

zu RSD haben wir bereits einen Thread im Forum "Reiseveranstalter", dort habe ich Dein Posting eingefügt.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Fipz
    geschrieben 1326492665000

Die Schnäppchenreise war ein Reinfall, obwohl nicht angetreten. Wegen Betreiberwechsel konnte das Al Hamra Village und das Banyan Tree Al Wabi nicht mehr angeboten werden, also sofortiger Storno. Der RSD hat sich korrekt verhalten und den gesamten Reisepreis erstattet (in diesem Fall nur die Anzahlung und der Rest wird nicht mehr einbehalten). Berichte und Bewertungen aus letzter Zeit sind für mich persönlich "seltsam". ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • kikor
    geschrieben 1327766805000

Wir haben auch die Reise gebucht. Im November 2011 für den 05.03.2012. Letzte Woche haben wir eine Mitteilung von RSD erhalten, dass das Al Hamra Village wegen Betreiberwechsel nicht mehr angeboten wird. Jetzt gehen wir ins Hotel Doubletree in Ras al Kamaih. Ich bin davon nicht so begeistert und wäre gerne zurückgetreten, aber mein Freund möchte die Reise unbedingt machen. Allerdings weiß ich nicht, ob man deshalb hätte zurücktreten können.

Wir haben noch 2 Übernachtungen im Jumeirah Zabeel Saray dabei.

Ich war von Anfang an skeptisch und bin es immer noch.Wir fliegen von Frankfurt am Main ab. Eine Kollegin von mir hat auch eine Reise nach Dubai im Nov. 2011 gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob es auch über RSD ging. Sie konnte sich an den Reiseveranstalter nicht erinnern. Jedenfalls sei sie mit einer englischen Fluggesellschaft geflogen, die allerdings nicht auf dem Flugplan des Flughafens Frankfurt steht. All so bin ich mal gespannt mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen werden.

Ich habe gelesen, dass jetzt jemand im Februar 2012 diese Reise macht und würde mich noch über einen Bericht freuen.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1327768584000

Hallo Kikor, in dem Thread Reiseveranstalter findest du jede Menge info´s über RSD. Ich vermute ihr werdet mit RAK Airways fliegen. Am besten du liest mal in diesem Forum

http://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrungen+mit+RSD+Reise+Service+Deutschland-id_95739.html nach.

Ciao Daniel

P.S. es ging einer Vielzahl von Reisenden so wie euch

• GeGe_Dxb
    geschrieben 1327858853000

Double Tree Hotel ist meiner Meinung nach besser als das Al Hamra. Wir sind oefter im Double Tree und geniessen es jedes Mal. Du kannst den Strand/Pool von den anderen Hilton Hotels mitbenutzen.

• kikor
    geschrieben 1328296680000

Hallo Daniel,

leider lässt sich dein Link nicht öffnen. Ich habe schon im Thread "Reiseveranstalter" nach geschaut, aber nur ein Mal etwas.üver RSD gefunden u. dies waren 2 sehr kurze Beiträge.

Gruß

kikor

• kikor
    geschrieben 1328296854000

Hallo GeGe_Dxb,

gibt es in der Nähe einen Supermarkt, in welchem man eventuell einen Adapter kaufen kann. Habe zwar einen Weltadapter, bin mir aber nicht sicher, ob der dort funktionert. Benötige den Adapter wegen meiner Schlafapnoe.

LG

Kikor

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1328296979000

Kikor,

wenn du Daniels Link in den Browser kopierst, funktioniert er ganz prima ;)

Adapter solltest Du im Hotel bekommen, einfach mal eine Email hinschicken.

Grüße,

jp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!