• Petra im Urlaub
    geschrieben 1346414796000

Wir sind mit einem Mietwagen, den wir übers Hotel genommen hatten, einen Tag nach Abu D. gefahren; mein Schwager wollte unbedingt "die weiße Kanone" sehen *lach*

Sobald man aus Dubai raus ist, relativiert sich der Verkehr und es ist "normales" Fahren. (Wir kommen aus Köln, hier ist auch nicht immer lustiges Fahren.....)

Die Moschee haben wir nur von außen gesehen - Haken dran gemacht und weiter, die weißen Kanonen, das Teekännchen und noch so ein Teil gesucht. Haben es dann auch gefunden *lautlach*.....war jetzt nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte.

Zum Emirates gefahren, wir Mädels sind ausgestiegen, die Herren auch - und die durften dann gleich mal wieder ins Auto, weil sie den Witterungsverhältnissen im Urlaub angepasste knielange Shorts anhatten. Damit durften sie nicht ins Hotel !! :-) .....sie warteten dann im Auto, bis wir wieder durch den knöchelhohen Teppich im Foyer herausgewankt kamen :-)

Yas Island ist ausgeschildert, Ferrari World war bei uns kurz vor der Eröffnung, deshalb nicht gesehen, aber ist von außen nicht zu ÜBERsehen.  Waren in einem anderen Hotel an der Rennstrecke, um mal zu gucken. Ist aber nur was für F1-Interessierte.....

Fazit : war ganz nett.....und die Geschichte mit der weißen Kanone von Abu Dhabi kursiert in der Familie mit den anderen witzigen Urlaubserlebnissen, die jeder von uns hat......

• Daniel Gorf
    geschrieben 1346415574000

Und was soll uns das nun sagen :frowning:

• Urlauberchris
    geschrieben 1346516919000

Also, internationalen war ich mir die Woche noch abholen, wie schon gesagt wurde 16,30€ und sofort bekommen. Dann schauen wir mal, wie es wird. Wenn das was taugt, fahr ich nächstes Mal wenn ich in Dubai bin, wieder rüber, da ich definitiv mal die fahrt in dem 2-Sitzer F-1 Wagen machen will, egal ob sie 260€ kostet, aber wo kann man schonmal mit 300 über ne Formel 1 Strecke jagen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!