Hallo,
ich muss mal ein großes Lob an die vielen aktiven Foren-Mitglieder zu dem genannten Thema aussprechen. Eure Kommentare sind wirklich interessant zu lesen und es gibt immer wieder neue Aspekte - ich hoffe, nicht nur für mich
Sicher gibt es nicht "DAS BESTE WELLNESSHOTEL", aber wer wirklich ziemlichen Perfektionismus auf höchstem Niveau sucht, hat bei den vielen Beiträgen doch schon den ein oder anderen nützlichen Tipp erhalten.
Außerdem haben sich meiner Meinung nach die "Top 10" der Hotels schon herauskristallisiert. Nun bleibt es jedem selbst überlassen, sich von den Vor- und Nachteilen der einzelnen Hotels zu überzeugen. Und, wie zu lesen ist, gibt es auch bei diesen Hotels gewisse Einschränkungen hinsichtlich der Zimmer, der Verpflegung, des Services, der Unterkunft und des Preis-Leistungsverhältnisses.
Über weitere (insbesondere) aktuelle Tipps/Infos zu den genannten Hotels würde ich mich sehr freuen, denn bald steht bei mir wieder ein Wellnessaufenthalt an - und den habe ich noch nicht gebucht
LG
Caro