wir haben jetzt zweimal in folge ein Wohnmobil von CRUISE AMERICA in Las Vegas gemietet.
Voriges Jahr von mitte September bis anfang Oktober 2011.
und jetzt aktuell vom 18.09.2012 bis 4.10.2012.
Voriges Jahr dachte ich noch es kann nicht schlimmer kommen mit der Sauberkeit im Innenraum, doch dieses Jahr war einfach der Gipfel.
Von außen war das Fahrzeug sauber und sah gepflegt aus, aber der INNENRAUM............
Alles klebte und war verdreckt. Die Toilette sowie die Duschkabine zum weglaufen.Ich sprach dieses an, doch es wurde nur mit einem Achselzucken abgetan.
Das mit angemietete komplett ausgestattete Geschrirr und Kochtöpfen unw. war gar nicht erst vorhanden. Außer zwei Tassen , drei Teller sowie etwas Essbesteck fehlte alles. Ich bemängelte das, worauf der Mitarbeiter der Firma ein Rolltor öffnete und ich einen Blick dort hineintat. BAH.............. pfui Deibel, mir wurde schlecht, als ich sah das er aus eiener versiften Spüle die fehlenden Teile heraussuchte, etwas abwischte und sie mir übergab.
Das die für 50,00 Dollar pro Person Bettwäsche nicht viel anders war , zerrissene Bettlacken und ausgefranzte Handtücher , brauche ich erst gar nicht zu erwähnen, der einzige Vorteil war, daß sie Sauber war.
Also wer bei CRUISE AMERICA ein Wohnmobil mietet, sollte den nächsten WALMARKT anfahren, Kochgeschrirr und Putzmittel und vor allem Desinfektionsmittel kaufen. Danach ca. 3 - in Worten DREI - Stunden putzen einkalkulieren und der Urlaub kann beginnen.
Fazit: NIE WIEDER "CRUISE AMERICA"