@kourion DANKE - Infos kommen dann. LG
Aktuelle Erfahrungen/Reiseberichte Südzypern 2020"
-
geschrieben 1602165356868
-
geschrieben 1602167033592
Schaut am besten unter diesen Link nach was sich ändert. Im Update vom 6.10. steht was sich zum 9.10 ändert. Deutschland ist weiterhin Gruppe A.
-
geschrieben 1602167642846
Ah, nun funktioniert der Link.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1602167702255
Braucht er nicht, ist doch auf englisch...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1602167752489 , zuletzt editiert von Kourion
Ich kam vorhin auf eine andere Seite. Frag mich nicht...
Guckst du mein Posting über dem deinen.
Ja, die Seite kenne ich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1602168987536 , zuletzt editiert von Kourion
Nein. Aber ich bin gut im Klicken auf "Diese Seite übersetzen".
P.S.: Mein erster Aufenthalt vor Jahrzehnten in einer griechischen Großstadt war eine Katastrophe, was das Verlaufen angeht. Konnte ja die Straßenschilder nicht lesen.
-------------
Danke für die Verlinkung.
geschrieben 1602228676314 , zuletzt editiert von Kourion
Bitte obiges Posting von fk1234 beachten: Der Link ist zuverlässiger, was Updates zum Wechsel der Katgorien betrifft - hier klicken
geschrieben 1602525367379
Du schreibst Zypern aktualisiert die Kategorien jeden Dienstag. Was wäre wenn D morgen in Kategorie B fällt wir aber am Mittwoch um 06.30 Uhr zum Flughafen müssen?. So schnell geht das mit dem Test ja dann gar nicht.
-
geschrieben 1602526846663 , zuletzt editiert von Kourion
seppi hat ein Fragezeichen hinter Dienstag gesetzt. Er hat diese Vermutung sehr wahrscheinlich aufgrund der von fk1234 hier oben verlinkten Seite ( hier klicken ) geäußert - 3 Termine im September / Okober an einem Dienstag, einer an einem Montag.
Dort letztes Update vom 06.10. (hier zu lesen ). Am Ende der Seite: " It is noted that the above categorization of countries shall take effecton 9 October 2020."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)