@ MarinaRos..
da geb ich Dir recht...Hosen sollte man abends schon anziehen
lg xanti
@ MarinaRos..
lg xanti
Schon komisch die Einstellung von manchen hier. Lange Hose ist ein Muss. Behaarte Männerbeine bäh....... Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Ich klinke mich aus der Diskussion aus, denn zwischen weiß und schwarz gibt es für mich auch noch andere Farben. Und richtig gelesen, was man schreibt wird auch nicht wirklich.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.
Also, an alle langen Hosen Urlauber-Muss-Anhänger:
Einigt Euch doch so, entweder erlaubt ihr den Männer die modernen schicken 3/4 Hosen, die ja auch bis zur Wade gehen. Oder tackert ein Schild an den Eingang des Speisesaales: Hallo an alle Männer, bitte nicht in kurzer Hose zum Essen erscheinen. Es gibt doch die schönen langen Hosen aus einem leichten Stoff, die man nach dem Essen ab dem Knie zu einer kurzen Hose per Reissverschluss machen kann. Damit ist uns schon geholfen, die die wir keine 3/4 Hose akzeptieren!!!!! Danke für euer Verständnis und so klebt die Hose nur während des Essens an euren Beinen
Mir tun unsere Männer echt leid, dass sie am Abend soooo leiden müssen ! Jede (Frau) von denen die ne 3/4 Hose nicht akzeptieren, sollten mal bei diesen hohen Temperaturen in ne robuste Jeans gesteckt werden mit Socken zu den Schuhen!!!!!Das ganze Programm der Männer !Was würde Frau dann während des Abends meckern, wenn durch das schwitzen ihre Haarpracht und ihr Make-Up dann flöten gehen!!!! Vielleicht sollten das manche Männer mal ihren Frauen dann auch zur Auflage machen!!!!!Gleiches Recht für alle, Hasi !
LG
Hallo Vievien,
da gebe ich Dir voll recht. Mein Mann hat mir dieses Jahr im Urlaub unheimlich leid getan. Wir waren in Kenia und es waren bei den Herren zum Abendessen nur lange Hosen erlaubt - der Arme. Bei der Hitze dort fast unerträglich, zumal das Abendessen im Freien stattfand (also nicht in klimatisierten Räumen).
Frauen dagegen konnten tragen was sie wollten. Lange Hose, kurze Hose, kurzer Rock, langer Rock etc. - etwas ungerecht den Männern gegenüber.
Grüße Ute
Komisch, warum wird immer gleich von dicken Hosen gesprochen, wenn man lange meint.
Abgesehen davon, daß die Mehrheit hier nichts gegen eine 3/4 Hose hat, es gibt auch dünne Sommerhosen.
Tausende von Männern tragen die, während der Arbeit, wenn sie in der Stadt sind, wenn sie hier in D abends essen gehen.
Aber nackte Männeroberschenkel abends beim essen sind eben ein No.
Keiner redet von Männeroberschenkel. Die sind ja bedeckt bei 3/4 Hosen ! Kurze Short sind ja auch TABU !! Das ist ein himmerweiter Unterschied, gelle?????
@*Vievien*40w sagte:
Keiner redet von Männeroberschenkel. Die sind ja bedeckt bei 3/4 Hosen ! Kurze Short sind ja auch TABU !! Das ist ein himmerweiter Unterschied, gelle?????
Und (fast) keiner hat was gegen 3/4 Hosen gesagt, gelle?
Na ja, die nackten Frauenoberschenkel waren auch nicht immer der Brnger.
Grüße Ute
@krabel sagte:
Na ja, die nackten Frauenoberschenkel waren auch nicht immer der Brnger.
Grüße Ute
Darum gehts ja.
Vernünftige Kleidung. Wenn ich im 4-5 Sternehotel bin, muß ich nicht wie auf dem Campingplatz (nichts gegen Camping) abends im Hotel zum Essen gehen.
Aber es gibt immer wieder Leute, die in Badeshorts und Achselhemd zum Essen gehen, und das finde ich (und viele hier) eben nicht so prall.
@xantippe50 sagte:
lg xanti
Ich ändere hier mal das Zitat dieses Users: Lebe jetzt und freu Dich auf gleich!
Leide jetzt und freu dich auf gleich !! Denkt daran Männer; ist nur ne kurze Leidenszeit, nach dem Essen kann es nur noch besser werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!