Hallo, da wir im Juli nach Hurghada fahren, fragen wir uns nun, ob mein Mann abends wirklich lange Hosen zum essen anziehen muss? Klar, keine Boxershorts, aber reicht nicht auch so ne 3/4 Hose aus? Der arme geht ja sonst ein!
Viele Grüße
Iris
Hallo, da wir im Juli nach Hurghada fahren, fragen wir uns nun, ob mein Mann abends wirklich lange Hosen zum essen anziehen muss? Klar, keine Boxershorts, aber reicht nicht auch so ne 3/4 Hose aus? Der arme geht ja sonst ein!
Viele Grüße
Iris
Mmmh, wenn im Katalog stehen sollte, daß die Herren gebeten werden, zum Abendessen lange Hosen zu tragen, dann könnte es
mit 3/4 Hosen Probleme geben.
Je nachdem, wie das Management des Hotels drauf ist, kann es passieren, daß Männer mit 3/4 Hosen am Eingang des Restaurants aufgefordert werden, eine lange Hose zu tragen.
Aber mal ehrlich: es gibt zum Beispiel lange Leinenhosen oder Hosen aus ähnlichen Materialien, die luftig sind und in denen man sich nicht totschwitzt. Wenn ein Hotel bittet, daß man einen gewissen Dresscode einhält, dann kann man sich doch drauf einstellen, oder ?
Gruß
Shiva
Denke auch kommt auf die Hotelbeschreibung an. Schaut mal im Katalog. Ansonsten gibt es ja auch leichte luftige Hosen. Ich finde dies in einem solchen Hotel auch angebracht, schließlich geht man hier ja auch so aus zum Essen.
LG
An den Beinen zwischen den Knöcheln und den Knieen schwitzt man nicht so, sondern
Also schadet die lange Hose überhaupt nicht.
@'juanito' sagte:
An den Beinen zwischen den Knöcheln und den Knieen schwitzt man nicht so...
:rofl: :rofl:
@'juanito' sagte:
An den Beinen zwischen den Knöcheln und den Knieen schwitzt man nicht so, sondern
Also schadet die lange Hose überhaupt nicht.
Wobei die Luftzirkulation am Skrotum durch die lange Hose schon eingschränkt werden kann und es somit zu einer latenten Funktionsstörung der Spermienproduktion kommen kann ....
.... dies wiederum vorteilhaft bei Durchfall der Dame ist, weil dadurch viele "Tropi's" doch noch verhindert wurden.
(wie immer "so bai se wäi")
Solange in der Katalogbeschreibung/ Hotelinformationen nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass zum ( Abend ) essen dementsprechende Kleidung erwünscht wird, kann man durchaus auch 3/ 4 Hosen tragen.
Alte Regel:
Ab 18:00 lange Hosen
Mit Hochwasserhosen würde ich mir beim Abendessen komisch vorkommen.
Und 3/4 schonmal garnicht.
+++
@ coraya
Danke für die Aufklärung.
Wer kein Latein kann, Bocksbeutel
ich finde es furchtbar wenn abends die gäste, egal ob männlich oder weiblich im strandlook ins restaurant geschlappt kommen.
was bitte ist daran so schlimm wenn man sich ordendlich anzieht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!