@*Vievien*40w sagte:
Also, an alle langen Hosen Urlauber-Muss-Anhänger:
Einigt Euch doch so, entweder erlaubt ihr den Männer die modernen schicken 3/4 Hosen, die ja auch bis zur Wade gehen. Oder tackert ein Schild an den Eingang des Speisesaales: Hallo an alle Männer, bitte nicht in kurzer Hose zum Essen erscheinen. Es gibt doch die schönen langen Hosen aus einem leichten Stoff, die man nach dem Essen ab dem Knie zu einer kurzen Hose per Reissverschluss machen kann. Damit ist uns schon geholfen, die die wir keine 3/4 Hose akzeptieren!!!!! Danke für euer Verständnis und so klebt die Hose nur während des Essens an euren Beinen
Mir tun unsere Männer echt leid, dass sie am Abend soooo leiden müssen ! Jede (Frau) von denen die ne 3/4 Hose nicht akzeptieren, sollten mal bei diesen hohen Temperaturen in ne robuste Jeans gesteckt werden mit Socken zu den Schuhen!!!!!Das ganze Programm der Männer !Was würde Frau dann während des Abends meckern, wenn durch das schwitzen ihre Haarpracht und ihr Make-Up dann flöten gehen!!!! Vielleicht sollten das manche Männer mal ihren Frauen dann auch zur Auflage machen!!!!!Gleiches Recht für alle, Hasi !
LG
Ich habe es nicht so gemeint. Nur wenn die sagen 3/4 wird dann doch wieder diskutiert. Der der die bis zu Knie hat darf nicht aber der die 1 bis 2 cm unter der Knie hat darf dann. Mein Mann ist 1,90 meter lang und sehr dünn. Wenn er die passende 3/4 Hose anzieht dann sind die gerade bis zum Knie bei Ihm und dann darf er nicht.